Freundschaft beenden, weil zu hässlich?

Das Ergebnis basiert auf 21 Abstimmungen

Maske absetzen 81%
Maske aufsetzen 19%

13 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Maske absetzen

Eine wahre, echte Freundschaft macht nicht vor Dingen halt die für eine Freundschaft ausschlaggebend sind und...da spielt das Aussehen absolut keine Rolle.

Charakter und das auf sich einlassen können beinhaltet eine wahre, echte Freundschaft!

Dreht er Dir den Rücken zu, hast Du nichts verloren dann war es wahrhaftig keine Freundschaft! Trau Dich, dann wird sich seine Freundschaft zu Dir zeigen!

amdros  12.03.2022, 20:39

🧡lichen Dank fürs ⭐

Maske absetzen

Ich hab wenn ich bei Freunden bin nie eine Maske auf und bin nicht hübsch. Wegen dem aussehen wird fast keiner eine Freunfschaft beenden.

Soll ich ihn belügen oder nicht?

Natürlich sollst du ihn nicht belügen.

Es heisst ja auch nicht direkt das du hässlich bist oder so und einige Menschen die Akne haben denen sieht man es auch ab und zu an das sie das haben selbst wenn sie ne Maske tragen.

EDIT:

Nicht jeder ist gleich und empfindet Schönheit gleich es gibt auch etwas das sich Persönlichkeit nennt oder so. Habe gehört das einige Menschen drauf achten

Problemomat
Fragesteller

Was ist daran belügen?

Khyaruu  23.02.2022, 09:36
@Problemomat

Du versteckst etwas von dir. Indirekt behauptest du ja fast das du es nicht hast aus Angst ihn zu verlieren und deswegen willst du es verstecken.

Das ist Lügen.

Wahre Freundschaft macht man nicht an Äußerlichkeiten fest. Freundschaft kommt aus dem Herzen und ist auch eine Sache zwischen den Herzen. LG Lazarius

Maske absetzen

Das siehst nur du, also in deinem Kopf ist das wahrscheinlich 10 mal schlimmer (das Aussehen mit den Narben) als es ein anderer wahrnimmt.

Denke das es nicht so passieren wird. Hoffe das hilft dir :)