Freundschaft - für immer?

2 Antworten

Also ich bin eine Spezialistin was dieses Thema angeht, nur das ich immer die bin die sich die Sorgen macht.

Was einfach wichtig ist, ist gemeinsame Zeit und ihr das Gefühl zu geben das sie dir wichtig ist und du für sie in guten wie in schlechten Tagen für sie da bist. Eine echte Freundschaft zerbricht auch nicht einfach so.

Schreib ihr vielleicht einen Text wie viel sie für dich ist, das du dir wünschst das eure Freundschaft noch sehr lange hält. Für immer ist ja eine sehr lange Zeit aber vielleicht habt ihr die ja zusammen.

Ich hatte dieses Jahr ein ziemlich krisenreiches Jahr und hätte durch diese Angst auch fast meine liebste Freundin verloren. Jetzt schauen wir positiv in die Zukunft und ich bin gerade zu unserem Jahrestag eine besondere Überraschung am Vorbereiten.

Mach das Beste draus und hör bitte nicht auf solche Antworten. Denn das was er geschrieben hat war keine Antwort, aber du hast eine Frage gestellt.

Alles liebe und viele schöne Momente mit deiner Besten Freundin♡♡

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Viele Gute & Schlechte Erfahrungen gesammelt
Krisskross19
Fragesteller

Danke.

Ich wollte ihr schreiben, dass das niemals passieren wird und dass wi uns öfter treffen müssen etc. Aber halt natürlich noch schöner formuliert.

Und zum Schluss wollte ich schreiben, dass ich ihr verspreche, dass wir uns nie aus den Augen verlieren werden.

Sollte ich dann noch dazu schreiben, dass sie mir wichtig ist oder unsere Freundschaft mir viel bedeutet etc.? Wie kann man das schreiben?

Griessbreii2608  11.12.2023, 21:22
@Krisskross19

Nenn sie vielleicht auch öfter mal Maus oder Liebes. Wenn meine liebste Freundin mich so nennt bin ich direkt glücklich. Ich würde vielleicht schreiben, ich weiß süße du hast dir in letzter Zeit viele Sorgen gemacht aber du wirst immer zu den wichtigsten für mich gehören. Aber sag ihr auch das sie auf die Freundschaft vertrauen muss denn manche Lebensphasen sind einfach so das man sich länger nicht sieht und die Angst die sie hat belastet eure Freundschaft, ich weiß das aus eigener Erfahrung. Ja mach das und sag ihr das gerne auch mal zwischendurch, häng auch öfter ein Hdl in deine nachrichten und dann wird das schon ^^

Also erstens, hast du keine richtige Frage gestellt. Zweitens kann man nie wissen, ob eine Freundschaft für immer hält und drittens solltest du selber wissen, wie du ihr das Gefühl geben kannst, euch nicht aus den Augen zu verlieren.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Jederzeit offen für Fragen:)
Krisskross19
Fragesteller

Natürlich hab ich eine richtige Frage gestellt.

Krisskross19
Fragesteller
@soeinmisthier

kann man einer besten Freundin, dass unsere Freundschaft für immer bestehen bleibt? Was kann man noch schreiben, dass sie dieses Gefühl nicht hat?

soeinmisthier  11.12.2023, 14:40
@Krisskross19

Nein. Immer noch keine korrekte Frage. Was kann man einer besten Freundin, dass unsere Freundschaft für immer bestehen bleibt? Macht einfach keinen Sinn. da fehlt was. Auch die zweite Frage ist nicht wirklich zu beantworten