Freundin zu onlyfans überreden?

21 Antworten

Lass es, das kann zu sexueller nötugng gezählt werden und macht die Psyche von ihr kapput wenn sie es nicht will. Außerdem ist onlyfans nicht der einfache Weg zum schnellen Geld und es treibt in die Sucht, man macht Dinge die man eigentlich gar nicht will und das Selbstwertgefühl sinkt, ja wirklich. Hoffentlich schaft sie es noch rechtzeitig von dir los zukommen.

Gar nicht, sowas ist zu akzeptieren.

Abgesehen davon stellst du dir das auch viel zu einfach vor. Nur weil man sich ein Profil auf OnlyFans anlegt wird man nicht plötzlich reich. Das Internet ist voller kostenloser Pornografie, da muss man schon eine Fanbase haben, damit auch nur ein Bruchteil davon bereit ist Geld auszugeben. Diese Fanbase hat deine Freundin nicht, daher würde es nichts bringen, außer, dass es deiner Freundin anschließend richtig mies geht...

Erstens ist es ihre Entscheidung und die hast du zu respektieren und zweitens ist es ehrlich gesagt das Letzte, das du versuchts deine "Freundin" dazu zu bringen sich fast zu prostituieren (denn das was auf Onlyfans läuft ist meiner Meinung nach nur nen Steinwurf von CamGirls und damit nicht arg weit von Prostituion entfernt), nur weil du kein Geld hast. Hoffe sehr, dass sie dich in den Wind schießt.

Es gibt immer einen anderen weg.Aber eine Freundin zu überreden dies zu machen ist falsch!Wenn sie nicht will dann respektiere das.Onlyfans ist keine gute Art um an Geld zu kommen.wenn du an geld kommen willst,dann verkaufe sachen die du nicht brauchst auf eBay oder gehe Zeitungaustragen bei dir im viertel.Aber Only Fans ist nur was für Notgeile Frauen und Männer damit würdest du den Ruf deiner Freundin ruiniren.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
1050ti  05.01.2021, 13:00

Also ist Jodie Calussi auch Not geil ?

Daniel963MMN  05.01.2021, 13:08
@1050ti

Mit notgeil meine ich das Notgeile Frauen posten, und Notgeile männer sowas bezahlen und unterstützen.

1050ti  05.01.2021, 13:09
@Daniel963MMN

Ist Jodie Calussi jetzt auch Not geil ? ( sie hat auch ein only Fans Account

Daniel963MMN  05.01.2021, 13:10
@1050ti

Jo denke schon.Wenn sie Geld kriegt dafür das sie ihren Körper zeigt

Das geht gar nicht. Du kannst dir direkt diesen Gedanken aus den Kopf schlagen. Das ist so als würdest du deine Freundin für Geld verkaufen.