Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo

Herzlichen Dank für Deine Frage

Da ich fast keine Werbung mache, ist es nicht viel. Und dann nimmt noch Onlyfans 20% und es wird von Dollar in Schweizer Franken umgerechnet mit verschiedenen Gebühren, wo ich zum Schluss knapp für ein paar Rechnungen habe. Mein Sohn unterstützt mich, da ich ihm in seiner Firma etwas helfe und mache nebenbei viele andere Sachen, wie Bilder ab Foto malen und weitere, damit ich einiger Masse meine Rechnungen und die Schule bezahlen kann. Wenn ich mehr Werbung machen würde, könnte ich bestimmt viel mehr verdienen, aber Geld ist nicht alles. Die Rechnungen müssen bezahlt werden und dann nur was Essen kaufen, mehr brauche ich nicht um Glücklich zu sein.

Liebe Grüsse

Zoja

Bonye  04.08.2022, 17:24

Es wäre hilfreich das (grob) zu beziffern um womöglich einige "Geld für nix" Denker direkt wieder auf den Boden der Tatsachen zurückzuholen. Ein durchschnittlicher Monat OF bringt dir netto xy CHF?

NewLoveAge  06.08.2022, 02:26
@Bonye

Das kann man nich so sagen, denn es künden manchmal die Fans und manchmal kommen neue dazu, also sehr unterschiedlich. Manchmal ist es nur ein paar Franken und manchmal reicht es für ein paar Hundert Franken. Man kann da monatlich mehrere Millionen verdienen, wenn man bekannt ist oder genügen Werbung macht. Ich mache Schule und lebe auch sehr bescheiden, wie eine Studentin, daher reicht mir wenig Geld pro Monat für die Rechnungen und Schule. Mein Brot backe ich immer selber und trinke viel Wasser, somit spare ich sehr viel Geld. Neue Kleider oder Schuhe habe ich seit 2 Jahre nicht mehr gekauft, ausser BH…

Also in Onlyfans kann man von 0.- bis mehreren Millionen monatlich verdienen

Bis jetzt noch nichts weil ich ihn noch nicht hab, aber bald.

Ich glaube dass ich im Monat vielleicht so 100 bis 500 € machen würde was mir persönlich auch vollkommen reicht. Ich glaube auch dass ich mich vielleicht ein wenig durchsetzen werde da die meisten creators auf onlyfans ja er große Brüste und großen Hintern haben und ich eher zierlich gebaut bin was aus meiner eigenen Erfahrung ja auch manchen Leuten gefällt. Außerdem stört es mich nicht meinen Körper zu zeigen und ich bin auch relativ kinky und offen unterwegs

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ich verdiene zwischen 2500-3000 Franken aber erst seit 3 Monaten. Am Anfang habe ich knapp 100 Franken verdient. Was ich dazu sagen muss ich zeige auch sehr viel Nacktheit das muss eich bewusst sein sonst wirst du nie viele Abonnenten finden

Hoffe konnte dir helfen

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
sc6uted1999  02.07.2023, 23:24

Wie heißt du auf onlyfans?

Marwin388  03.07.2023, 22:46

Wieso sagst du Franken und nicht euro ?

youssef69  13.12.2023, 14:33

Wie heißt du auf onlyfans??

Salut.

Ich mache jetzt seit Mitte Dezember OnlyFans. Bei mir ist es so, dass mich die Leute für einige Dollar abonnieren können. Ich selbst versuche dann alle drei Tage etwas zu posten. Aktuell habe ich fast 300 Fans, damit verdiene ich so knapp 5000 Dollar, davon nimmt sich OnlyFans 20% und mir bleiben dann so ca. 4000 Dollar. Damit zähle ich zu den top 3% Creatorn auf OnlyFans, das ist also schon ziemlich gut. Das war nur möglich, weil ich einen Instagram Account mit über 50'000 Followern habe und mit ihm monatlich fast eine Million Profile erreiche. Ausserdem ist mein Kontent von Männern für Männer, was bedeutet, dass ich weniger Konkurrenz habe.

Gruss

Hopeltopel
Fragesteller

Ich dachte dass das der 2 größte Bereich dieser Seite wäre

Hopeltopel
Fragesteller
@lucluc121

Von Männern für Männer. Wobei das möglicherweise auch auf die genauen Art ankommt. Ich habe dir dazu ja auch weitere Fragen gestellt

Hopeltopel
Fragesteller

Ich hätte da ein paar Fragen an dich wenn du damit kein Problem hast

1. Welche Art Männer Content machst du da?

2. Wie alt warst du als du damit angefangen hast?

3. Was ist deine Sexuelle Orientierung?

4. Wieso hast du damit angefangen?

5 Weiß dein Umfeld Bescheid?

6. Wie lange machst d dass schon?

lucluc121  21.12.2022, 14:28
@Hopeltopel

Sorry, seh die erst jetzt. Klar, das kann ich dir alles beantworten.

  1. Ich poste Nacktbilder und Nacktvideos von mir, manchmal auch gemeinsam mit einem meiner Boyfriends. Ich habe eine Beziehung mit zwei Boys, wir sind zu dritt.
  2. Ich bin derzeit 18 Jahre alt und werde im nächsten Frühling 19.
  3. Ich ordne mich nirgendwo ein, wenn ich muss, sage ich Bisexuell, ich will mich nicht einschränken. Aktuell interessiere ich mich aber ausschliesslich für Männer.
  4. Ich habe damit angefangen, weil Motivation im Leben brauchte. Ich sehnte mich nach Veränderung, nach etwas neuem spannenderem. Mein Leben war mir schlicht zu langweilig und zu eintönig. Natürlich auch wegen des Geldes, ohne das ist auch keine wirkliche Veränderung möglich.
  5. Mein ganzes Umfeld, ausser mein Vater und dessen Familie weiss bescheid. Ich habe sie vorab informiert und ihnen davon erzählt. Keine Begeisterung aber Akzeptanz.
  6. OnlyFans etwa eine Woche. Instagram etwa 5 Monate.
Hopeltopel
Fragesteller
@lucluc121

Oder hattest du schon davor einen anderen Account und hast dan einfach Follower mit rüber genommen

lucluc121  09.01.2023, 15:15
@Hopeltopel

Ich hab ja oben bereits geschrieben, dass ich auf Insta über 50'000 Follower hatte

lucluc121  10.01.2023, 16:29
@Hopeltopel

Ich habe mein OnlyFans Account auf meinem Instagram Account beworben. Ich konnte also von meiner Reichweite profitieren, ja

Reinkanation  23.12.2022, 12:46

Soviel hast du in dieser Zeit ereicht, nicht schlecht. Ich meine man muss ja auch erstmal wo anders leute finden die einen Abonnieren

lucluc121  06.01.2023, 13:47
@Reinkanation

Man muss fairerweise aber auch sagen, dass ich ein Management habe, welches sich mit 40% meiner Einnahmen bezahlt.

Ich habe mit Onlyfans ok verdient, ein paar hundert €, aber mich hat das ständige Werbung für mein eigenes Profil machen müssen extrem genervt.

Jetzt bin ich über einen Tipp bei einem ganz anderen Portal gelandet und verdiene 3000-5000 € mühelos! :-D So genial!

Sophiaa134  04.05.2023, 13:48

Darf ich fragen, bei welchem Portal du gelandet bist? :)