Freundin zieht Kleinigkeiten (Diskussion) in länge?

7 Antworten

Eure Charakter passen nicht gut zusammen redet darüber wenn man das nicht kann wird die Beziehung nicht gesund sein

Bin gerade in der selben situation und ignoriere das einfach bzw. gehe auf abstand. An deiner stelle würde ich mich nicht entschuldigen, wenn es eigentlich nichts zum entschuldigen gibt. Damit gibst du ihr nur noch recht

Du sollst es akzeptieren. Wenn es gar nicht geht, dann sags ihr, wie du dich fühlst. Aber du musst ein paar Tage sie heimlich beobachten was sie so merkt. Wenn du kurmische dinge bemerkst, dann mach Schluss

Boyboy122
Fragesteller

kurmische ? Inwiefern?

Das sieht aus, als wenn das einfach nur so dummes Wortgeplänkel wäre. Absolut keine echten Probleme. Witzige Sprüche erkennt man doch. Und nimmt es dem anderen nicht so übel. Wenn sie jetzt darauf rumreitet, zeigt das nicht gerade ihre emotionale und geistige Stärke.

Du kannst lernen wie man mit Frauen am besten kommuniziert. Mit Logik kommt man da nicht weit, da wirst du dir die Zähne ausbeißen. Gilt natürlich nicht für alle Frauen (sorry), aber tendenziell ist das so, das kann ich dir aus meiner langjährigen Erfahrung bestätigen.