Meine Freundin wird sofort sauer und ist sehr stur. Was kann ich dagegen tun?

4 Antworten

Sie scheint Eifersüchtig zu sein und hat vielleicht Angst, dass du was mit dieser Frau hast.

mal mit ihr Tacheles reden, so ein kindergarten verhalten nervt nur. das ist nicht auszuhalten. entweder reisst sie sich zusammen oder du bist weg. so würde ich formulieren.

Vielleicht einfach mal selber Stur sein (auch wenn du es vielleicht oft nicht kannst kenne das Problem) und schauen ob sie dann versucht mit dir zu reden. ^^

Könnt ihr bei sowas noch Freunde bleiben?

Sie zeigt keinen guten Willen!

Du könntest ihr vielleicht Briefe schreiben.

Denn dies geschieht ja im Stillen ;-)