Freundin wird 18, Ideen zum Unternehmen?

5 Antworten

Sausalitos (ohne Werbung zu machen) könnt da auch gerne in eine andere Stadt und anschauen und am Abend hin, am besten zur happy hour. :)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Versuche, mich jeden Tag durch den Tag zu schlagen
0Ghostgirl0
Fragesteller

Ooh, ist das ein Restaurant? Klingt gut, ich war da noch nie XD

0Ghostgirl0
Fragesteller
@TheMordred

Nice, danke. Ich schau mich mal um ob es den bei mir in der Nähe gibt👍🏻

Vielleicht gemeinsam Lasertag, das macht echt Spaß!

Kommt auf den Wochentag an, ich habe in einer Discothek in meinen 18. Geburtstag hinein gefeiert.

Du könntest eine Überraschungsparty organisieren, wenn ihr mehrere Freunde seid, einenn flash mob.

Viel Glück.

0Ghostgirl0
Fragesteller

Mega gute Idee, darüber hatte ich auch mal mit ihr gequatscht & das machen wir abends am 1. Tag.

Denkst du ich schaff es mich mit 17 da reinzuschmuggeln? 😬 Irgendwelche Tipps?

Sind leider nur zu zweit, weil sie ihren Geburtstag schon hatte und ich leider nicht dabei sein konnte :") Ansonsten hat sie außer mir auch nicht so viele Freunde (die ich überhaupt kenne)

DianaValesko  10.04.2024, 17:57
@0Ghostgirl0

Ja, wenn sie bei den Eltern wohnt, könntet ihr ausmachen, dass sie die Tür öffnen und Du Dich reichschleichst.

  • Konzertkarte (vielleicht schon zu spät...
  • Kino und anschließend essen gehen
  • Etwas was sie total gerne machen würde

Eine meiner Enkeltöchter hat letztes Jahr zum 18. von ihren Eltern. Geschwistern und mir einen Tandemfallschirmsprung bekommen......weil sie das mal irgendwann erwähnt hatte.

Sie fand das sowas von geil.......

0Ghostgirl0
Fragesteller

Kino merk ich mir mal, die Idee ist gut. Hab bloß das Gefühl es läuft grad nichts cooles😬 Konzert geht leider schlecht, weils zu spät ist

Fallschirmspringen wollte ich auch schon immer mal machen, meine Freundin hat aber leider übelste Höhenangst, das geht schonmal leider nicht😂🥲

studiogirl  11.04.2024, 16:39
@0Ghostgirl0

Ein Kinigutschein verfällt nicht so schnell. Da kannst du dich beim Kino erkundigen.