Freundin will zu mir nachhause?

6 Antworten

Ist deine persönliche Entscheidung und das sollte sie akzeptieren!

Wenn nicht ist sie die falsche, sie kann und darf Dich zu nichts zwingen.

Sie ist deine Freundin seit 3 Monaten! Da ist es völlig normal das sie wissen will wo du wohnst.

Es ist ja deine Entscheidung ob du das möchtest oder nicht. Könnte aber auch nach hinten losgehen!

Wenn (noch?) net wills deine Entscheidung muss sie akzeptieren

Aber wie sie mit umgeht ist widerum ihre Entscheidung und musst du akzeptieren

bzw wie kann ich es verhindern, dass sie zu mir geht, denn dies möchte ich nicht.

Wenn du willst, dass diese Beziehung funktioniert, ist das der falsche Weg.

Zum einen habe ich Angst, dass falls es unschön zwischen uns enden sollte, sie weiß wo ich wohne und mich jederzeit besuchen kann.

Damit musste schon jeder Mensch leben, der jemals eine Beziehung hatte und die Person bei demjenigen Zuhause war.

Hey! Dann bist du wahrscheinlich reif für eine Beziehung, wenn du deine Freundin nur heimlich treffen kannst und ihr nicht mal dein Zuhause zeigen willst. Alles Gute!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung