Frage von Loooool5000, 123

Freundin will nicht bei mir übernachten, brauche hilfe/rat?

Hallo Unzwar find ich das total komisch. Ich und meine freundin (14) sind seit 3 monaten zusammen. Als ich sie jedoch gefragr hab ob sie bei mir übernachten will weil sich das sehr gut ergeben hätte meinte sie das wär ihr ein zu großer schritt. Da wir bereits uns schon mehr als nur geküsst haben dachte ich sie denkt vielleicht ich will mit übernachten auf das eine aus was ich ihr aber klargemacht hab das es nicht so ist und sie das auch davor bereits wusste. Es ist mir jedoch fragwürdig warum ihr normales übernachten zu viel sei aber sie sich auch gerne mal von mir ausziehen und berühren lässt etc.

Kann mir von euch jemand helfen den von ihr bekomm ich keine begründung warum es ihr zu viel sei. Danke an alle ernstgenommenen antworten :)

Antwort
von graystorm, 63

wenn sie nicht dann will sie nicht, lass ihr zeit erst wenn sie bereit dazu ist, erzwingen bringt nix außer unsicherheit

Antwort
von Drakensturm, 69

Nimn ein wenig Geld in die Hand und verreise mit ihr ein Wochenende. Dann ergibt sich die Übernachtung doch automatisch. Macht euch einen schönen Abend. Ich denke das ist mehr eine Schwelle, bei der sie noch zweifelt. Vielleicht gibt es ja einen schönen Ort den sie gern sehen würde. Lad sie ein, frag sie. Und ob es sich ergibt, vielleicht, vielleicht auch nicht. Stell keine Erwartungen. Erzeuge Chancen und Momente.

Kommentar von baehrchen2 ,

Ein merkwürdiger Rat an zwei 14-jährige!

Kommentar von Drakensturm ,

Sorry hab das Alter überlesen. Ich denke in dem Zusammenhang ist meine Empfehlung leider nicht ganz umsetzbar.

Aber abgesehen von den finanziellen Mitteln in dem Alter, wo ist das Problem?

Antwort
von Jeytii, 46

vielleicht ist sie da noch etwas misstrauisch und findet es noch zu früh. 

vielleicht hat sie auch angst, dass es dann doch dazukommt und du eventuell mehr willst

frag sie am besten 

Antwort
von ZapToX, 35

Das kann viele Ursachen haben warum sie das nicht möchte. Wir können hier nur Vermutungen und Spekulationen geben aber im Prinzip wird dir hier leider niemand den Grund dafür nennen können da nur sie es weiß und sonst keiner.

Meine Vermutung ist das sie die Dinge langsam angehen lassen will und nichts überstürzen will. Eventuell ist sie Schüchtern und traut sich deshalb NOCH nicht.

Mfg

Antwort
von sternenmeer57, 44

Ich denke, daß sie das noch nicht allein entscheiden darf. Frag einfach ihre Eltern.

Kommentar von igniteking ,

Ihre Eltern fragen ist doof...Wenn sie nicht will, dann will sie nicht, fertig! Am Ende wird sie noch von den Eltern dazu genötigt.

Kommentar von sternenmeer57 ,

Oh,stimmt auch wieder. Es soll  ja niemand genötigt werden.

Antwort
von igniteking, 26

Frag sie einfach warum sie nicht will. Mach ihr wirklich DEUTLICH klar, das es nicht um Sex geht.

Antwort
von MissLeMiChel, 21

Weißt du wie ihre Eltern drauf sind?! Ich habe wegen soetwas sehr oft nein gesagt.. weil ich keine Lust auf die frag mal Diskusion hatte

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten