Freundin will nicht, dass ich auf ihr komme

14 Antworten

Naja versuch sie irgendwie zu verstehen, wenn du das Mädchen wärst und würdest du das bestimmt auch nicht wollen das jemand auf dich kommt.
Frag sie doch ob sie dir helfen kann. Sucht einfach eine Einigung und mach dir keinen Stress... Naja normalerweise kommen Jungs schneller als Mädchen nicht umgekehrt. Vieleicht machst du dir zu viel Stress, oder achtest so sehr auf deine Freundin das du selbst nicht kommen kannst

Rede einfach mal mit deiner Freundin über alles

Lg

Naja, wenn sies nicht mag, mag sies nicht. Das solltest du aktzeptieren.

Irgendwo ist das "auf jemandem kommen" auch ein Zeichen der Dominanz und Unterdrückung, als würde Mann seinen Besitz markieren, das mag auch nicht jeder.

Vielleicht solltest du einfach mal üben, nicht mehr ewig zu brauchen, das nervt mich nämlich bei nem Mann auch.

RockDaM4rV  05.02.2015, 08:44
Vielleicht solltest du einfach mal üben, nicht mehr ewig zu brauchen, das nervt mich nämlich bei nem Mann auch.

Ach und wenn Frauen ewig brauchen ist das ok?

MaraMiez  05.02.2015, 09:54
@RockDaM4rV

Wenn Mann es richtig macht, braucht Frau nicht ewig ^.^ Also meiner kanns. 3-5 Minuten und tadaa.

Und für Frauen muss der Sex nicht zwangsläufig mit einem Orgasmus enden, der kann auch ohne sehr schön sein. Ich muss jedenfalls nicht unbedingt so lange weiter machen, bis ich irgendwann mal komme, wenn ich nach spätestens 30 Minuten schon wund bin.

fragenOfragen  05.02.2015, 11:05
@MaraMiez

Aber echt! Mann ist doch auch irgendwann taub da unten... Das macht doch keinen Spaß mehr!

fragenOfragen  05.02.2015, 11:05
@MaraMiez

Aber echt! Mann ist doch auch irgendwann taub da unten... Das macht doch keinen Spaß mehr!

Habt ihr schon mal andere Stellungen versucht, womit du schneller kommst?

Ansonsten müsst ihr beide euch zusammen setzen und euch auf etwas einigen.. Du solltest aber auch etwas Rücksicht auf sie nehmen.. Im Mund ist es nicht gerade angenehm - Sie muss ins Bad und sich Zähneputzen// Bauch > Muss sie es mit einem Taschentuch weg machen und eventuell auch wieder ins bad..

SnapeUndDean  04.02.2015, 23:34

Taschentuch reicht da leider nicht mal, weil Sperma extrem klebrig ist :(

Du brauchst zu lange, das mag keine Frau. Musst den richtigen Moment bischen rauszögern.

Was ich immer und immer wieder nur sagen kann: Lass doch mal deine Phantasie spielen. Wenn du dich selbst befriedigst, also komplett solo, dann törnst du dich doch mit deinen Gedanken an, Gruppensex, Flotter Dreier, Analverkehr, was auch immer... Wenn du da schneller bist, dann weist du wie es besser funktionieren wird. Was ich noch zum allgemeinem Sex sagen kann: Geb erst im Nachhinein Gas. Wenn du von Vornerein 150% einhaust, wird "er" bevor du kommst, taub sein. Das macht alles viel komplizierter. Sex ist einfach. Einfach Loslassen! Mach am Anfang mal ein bisschen langsam, fühl dich ein, fühl mal deine Freundin von innen. Und vor allem eins: Sein dir selbst bewusst auf was du eigentlich stehst! Es gibt genug Männer die Devot oder Dominant oder irgendwas anderes sind, es aber nicht wissen, weil sie nie die Chance hatten, es auszuprobieren. Wenn deine Freundin so verklemmt ist, sprich sie mal darauf an, was denn eigentlich los ist, wieso es sich verändert hat und was der Grund dafür ist.

REDEN LÖST VIELE PROBLEME!!!

Alle hier jammern "Meine Freundin/Mein Freund will dies und nicht jenes und sonst will er es so und nicht anders." DANN IST DAS NICHT DER/DIE RICHTIGE! Ich kann nur zu dem ganzen Drama sagen: Der Falsche kann nichts richtig machen und der Richtige kann nichts falsch machen! Und wenn ihr ständig eure Probleme verschweigt und nicht darüber redet endet es jedesmal in "Es ist vorbei". In diesem Sine: Schweigen ist Silber, Reden ist Gold!