über Nacht weiße Flecken auf den Zähnen?!

3 Antworten

Ich hatte das auch ein paar Mal, als ich aufgrund von verstopfter Nase die ganze Nacht mit offenem Mund geschlafen habe. Nach 1-2 Tagen war es dann wieder weg. Aber wieso, weshalb, warum... weiß ich auch nicht...

...über Nacht? Das ist fast nicht möglich. Falls sie sich nicht sicher ist, sollte sie sich einen Termin beim ZA geben lassen. Wie hier schon jemand schrieb, so empfehle auch ich Elmex-Gelee und vorsicht....zu häufiges und aggressives Zähneputzen ist auch nicht gerade gut für den Zahnschmelz.

durch Krankheit hab ich das nicht gesehen. - Mein Zahnarzt sagt immer: diese weise Flecken sind sehr empfindlich und anfälliger. deswegen nimm elmex. Das hilft bei der Öfteren Anwendung.