Freundin will mit anderem Mädchen sex?

9 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
  • Du hast recht -- keiner, der wirklich liebt, will seinen Partner teilen. Bisexuelle oder heterosexuelle Ausrichtung spielt dabei gar keine Rolle.
  • Viele vergebene Personen haben beim Masturbieren sexuelle Phantasien mit Dritten -- das ist normal und unverfänglich. Die Gedanken sind frei. Aber nur weil man solche Phantasien hat, muss man sie doch nicht unbedingt umsetzen wollen oder gar tatsächlich umsetzen.
  • Das muss deine Freundin auch einsehen -- Treue und Exklusivität ist nun mal für fast alle Menschen unabdingbarer Bestandteil einer Partnerschaft. Ihr seid jung, wer weiß wie lange eure Beziehung hält. Danach kann sie sich immer noch austoben.
  • Manchmal ist Liebe eben wichtiger als alles auszuprobieren. Das sollte deine Freundin verstehen. Zumal Masturbationsphantasien eigentlich nur wenig Rückschlüsse auf das reale Sexleben erlauben.
Kajjo  29.05.2016, 14:03

Danke für die Auszeichnung. Was ist denn draus geworden?

Da es ja für dich Betrug ist, wenn sie mit einem anderen Mädchen schlafen will, solltest du es behandeln, als würde sie mit einem anderen Kerl schlafen wollen. Du sagst ihr, dass du das für falsch hälst und das nicht möchtest. Ist ja auch verständlich. Sie will ja bestimmt auch nicht, dass du sie mit einem anderen Kerl oder Frau betrügst.

Sie soll es aber auch nicht hinter deinem Rücken in Form einer Affäre machen. Da soll sie doch lieber, bevor sie es macht, mit dir Schluss machen. Wenn du dir dann doch denkst, sie soll es lieber mit einem anderen Mädel ausprobieren, als dass ihr Schluss macht, sagst es ihr.

Willst du keinen 3er?, besser mit dir als ohne dich. Verbieten kann man sowas nicht besser als wenn die auf andere Kerle steht...

RustyBrusty
Fragesteller

Aus meiner sicht, ist es nicht besser, als wenn sie auf andere Kerle stehen würde. Es ist doch trotzdem Betrug, kann ja irgendwie nicht nur meine Meinung sein. Ich finde Sex ist etwas intimes, dass man nur mit dem Menschen ausleben sollte, den man wirklich liebt

Nerdxxx  22.04.2016, 22:02
@RustyBrusty

Das stimmt aber in der Wirklichkeit sieht es anders aus, frag sie mal ob sie was dagegen hàtte wenn du dicht mit nem Typen oder einem anderen Weib treffen würdest...

kipp sie ab, Trittbrettfahrende bereiten nur Schereien !!!

Ein dreier oder du sagst das du ea okay findest das sie es mit einer anderen Frau macht oder du sagst ihr was du dagegen hast. Was anderes fällt mir da nicht ein außer Kompromisse.