Ich bin etwas bi wie werde ich völlig straight?

10 Antworten

Du musst nicht 100% straight sein. Vielleicht einfach so akzeptieren wie es ist, auch wenn es eventuell schwer sein wird. Ich glaube du kannst diese Bisexuelle Tendenz verdrängen und einfach nicht darüber nachdenken, aber du wirst trotzdem noch so sein, auch wenn du nicht darüber nachdenkst.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Gar nichts. Man sucht sich seine Sexualität nicht aus. Akzeptiere dich einfach so wie du bist und find dich damit ab. Du musst nicht 100% hetero sein.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Bin selbst bi.

Du kannst auch sagen " Ich habe ein bisschen den Schulabschluss" Entweder du hast einen oder du hast keinen. Und so ist es mit der sexuellen Orientierung. Entweder bist du bi oder eben nicht bi. Niemand kann die sexuelle Orientierung verändern. Aussuchen kann man es sich auch nicht. Was kannst du machen? Na ganz einfach die nächsten Jahre abwarten und Dates haben, jemanden küssen, feste Beziehungen haben und eben einfach in dich hinein horchen. Wenn du bi bist, ist es total in Ordnung. Wenn du nicht bi bist, dann ist es genauso in Ordnung.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Durch Berufe von anderen, die ich kenne.
Mannist 
Fragesteller
 25.11.2022, 00:43

Nein das was mich beunruhigtist ja das es ein Spektrum ist und einige Wissechaftler sagen das man seine Sexualität ändern kann

0
JapaneseAnime  25.11.2022, 00:48
@Mannist

Diese angeblichen Wissenschaftler sind aus diesen Bereichen:

  • Fundamentalismus
  • Kreationismus
  • Pfingstler
  • Freikirchler
  • und so weiter

Einfach Menschen, die einen Bildungsstand von 1257 oder so haben. Wissenschaftler, die kein Weltbild aus dem Mittelalter haben sind deutlich gebildeter und seriöser.

Das Einzige was sein kann ist, dass einige Menschen Jahre brauchen und vieles ausprobieren, bis sie merken "Ah, so bin ich. Das ist meine sexuelle Orientierung. So bin ich gepolt" Das hat aber eben nichts mit Veränderung zu tun.

0
Mannist 
Fragesteller
 25.11.2022, 01:30
@JapaneseAnime

Es gibt echt richtige Wissenschaftler die daran glauben und für mich hört sich das logisch an. Ich habe es ja am eigenen Leib erfahren.

0
JapaneseAnime  25.11.2022, 01:38
@Mannist

Glaube bedeutet nicht, dass es der Wahrheit entspricht. Und nochmal: Richtige seriöse Wissenschaftler sagen klar, dass die sexuelle Orientierung nicht änderbar ist. Da gibt es nichts was unlogisch dran ist. Das Einzige was du erlebt hast, ist die Entdeckungstour- zu dir selbst zu finden. Du hast einfach einiges ausprobiert, aber eben nicht deine Orientierung verändert, sondern nur entdeckt wie du bist.

0
Mannist 
Fragesteller
 25.11.2022, 15:19
@JapaneseAnime

Ich kenne Leute die schwul waren und dann straight wurden und ein gewisser Prozentsatz der Trangender, operiert sich wieder zurück dazu gibt es auch Statistiken. Es macht keinen Sinn das sexuelle Vorlieben in Stein gemeißelt sind. Jede Psychologische Störung kann sich mit einer Gewissen Wahrscheinlichkeit umkehren. Die selben SJW die sagen das man dauerhaft Schwul ist, reden von Genderfluidity das ist ein Wiederspruch. Und es gibt auch Studien die das sagen https://mercatornet.com/can-sexual-orientation-change-yes-according-to-a-new-study/23495/

Die Leute die diese Wissenschaft untdrücken wollen sind nur Schwule mit schlechten beziehungen zu ihren Eltern deren Eltern sie beschuldigen würden wenn herauskäme das sich die Sexualität ändern kann. Schwule und Heteros sind genau gleich wenn man einen starken willen hat kann man sich seine Homosexualität abtrainieren und es gibt sehr viele Psychotarpeuten die entschwulungs Therapien anbieten und sehr viele Schwule die sagen das es hilft https://www.youtube.com/watch?v=GVbqO1BRuvM

0
JapaneseAnime  25.11.2022, 21:06
@Mannist

Ist mir nichts neues- diese Behauptung, dass Konversionstherapien funktionieren sollen. Aber nur mal so. Enorme Gehirnwäschen, sich somit selbst anzulügen, sich zu verleugnen, sich etwas einzureden und die eigene Natur zu zertreten bedeutet nicht, dass man vor der sexuellen Orientierung, die man hat weglaufen kann. Eine sexuelle Orientierung ist keine Störung und somit auch nicht behandelbar. Du verwechselst zudem eine sexuelle Orientierung mit einer geschlechtlichen Identität.

Konversionstherapie – Wikipedia

Bitte? Ich habe nur mit dem Aufruf " Bei den Engeln, lass bitte Bildung glühen" beim Lesen denken können. Es ist wissenschaftlich längst klar, dass man die sexuelle Orientierung nicht verändern kann. Du solltest bitte lernen was Abrosexualität ist und sie nicht mit einer anderen sexuellen Orientierung verwechseln.

Du magst an den Kokolores von Fundamentalisten, Pfingstler etc glauben, aber es sind und werden auch enorme Gehirnwäschen und schädliche Verletzungen sowie unwissenschaftlich bleiben.

Undercover in der Konversionstherapie | reporter - YouTube

Ab 6:07

0

Entweder man ist bi oder eben, entweder man ist straight oder eben nicht. Sexualität “wird” nicht & es gibt auch kein man ist ein “bisschen” Man kann seine Sexualität nicht ändern! Das ist Natur. Man kann höstens sich anders Labeln aber mehr nicht.

Woher ich das weiß:Hobby – Queer Aktivistin 🏳️‍🌈❤️🏳️‍⚧️

Der Test ist nicht gerade aussagekräftig. Ich habe ihn gemacht, und die Fragen machen relativ wenig Sinn und haben wenig mit dem Thema zu tun.

Bei mir kommt das Dabei raus, obwohl ich mir beim besten Willen nichts mit einem Mann Vorstellen könnte.

Bild zum Beitrag

Welches Geschlecht deine Freunde haben hat nämlich keinen Einfluss auf deine Sexualität, genauso kannst du auch gleichgeschlechtliche Filmstars Mögen, ohne schwul zu sein. Der Test macht ziemlich wenig Sinn.

https://www.idrlabs.com/sexual-orientation/test.php

Dieser Test hier ist besser, aber kein solcher Test kann jemals perfekt sein, du musst für dich herausfinden, auf welches Geschlecht du stehst und mit wem du dein Leben verbringen willst.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Menschen sind komische Tiere.
 - (Mädchen, Jungs, Sexualität)
Mannist 
Fragesteller
 14.11.2022, 12:57

oh danke bist du lesbisch oder nicht lesbisch?

0