Freundin will mich verändern?

12 Antworten

Du hast ihr nicht zu befehlen, wann sie was zu machen hat.

Das ist eine Fehlerbehebung und nicht nur eine Veränderung.

Eine deiner anderen fragen geht darum das du keine Freunde findest...wieder eine andere drum das die Eltern deiner Freundin dich nicht mögen...erkennst du ein Muster? Eventuell möchte deine Freundin dir damit einen gefallen tun...so das du leichter durchs leben gehen kannst und es dir leichter fällt soziale Kontakte zu knüpfen...denn häufig sind es nur Kleinigkeiten die den unterschied zwischen "wasn das fürn ungehobelter honk" und "scheint ja nen netter Kerl zu sein" ausmachen.

Und wenn du ein bissel Rücksicht auf ihre Bedürfnisse nimmst wird es dir nicht weh tun , aber sie sehr happy machen....und wie heisst es so schön?

HAPPY WIFE HAPPY LIFE

Also sie darf dir nix sagen aber du kannst ihr vorschreiben was sie zutun hat?

In welcher Fantasiewelt lebst du bitte?

Wenn du so denkst brauchst du keine Freundin sondern einen Therapeuten 🤦🏽‍♀️

Du kannst sie fragen, ob sie das oder jenes macht, aber Du kannst ihr nichts befehlen.