Freundin will mich an meinen Geburtstag nicht sehen.?

14 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Du hast alles versucht und ihr deutlich klar gemacht, dass du sie gern sehen würdest. Jetzt solltest du dich  rar machen und dich nicht mehr melden. Wenn Sie weiterhin Interesse an dir hat, wird sie sich von allein melden!

Jede weitere Nachricht wäre jetzt eine zu viel und das wirkt, auch wenn sie dich mag, sehr erdrückend.

Und bitte keinen Überraschungsbesuch, es sei denn, du willst das Fass zum Überlaufen bringen!

lAnonymousl
Fragesteller

Ja vom Überaschungsbesuch wurde ich jetzt schon wieder abgebracht. Ich geb ihr jetzt erstmal einen Vertrauensvorschuss, in  der Regel hat sie mich nämlich noch nie enttäuscht und sowas waren immer nur Missverständnisse. Aber ich melde mich jetzt erstmal nicht und mach kein Treffen aus. Bin ihr die letzten Tage zu sehr hinter her gerannt.

Danke für die Antwort ;)

Anni478  11.08.2016, 16:24
@lAnonymousl

Das ist eine gute Entscheidung! Man muss seinem Partner auch Luft zum atmen lassen. Und es war schon immer so, dass der Reiz nicht in dem liegt, was einfach zu haben ist ;)

MIr ist das völlig neu, dass eine Mandelentzündung ansteckend ist.

Du hast aber Recht, sie verhält sich abweisend und kalt. Und es hätte nichts dagegen gesprochen, dass Du kurz bei ihr vorbeschaust. Das klingt alles sehr stark nach Ausreden. Naja, und Dir nicht mal zu gratulieren, war auch nicht so schön. Ok, kann man vergessen, wenn man krank ist, aber so schlimm ist es ja nun auch nicht. Ich wäre da auch misstrauisch.

Ich würde sie allerdings erstmal nicht darauf ansprchen, sondern mich an Deiner Stelle einfach zurückziehen, komplett. Dann kannst Du sehen, wie sie reagiert. Falls sie nachfragt, sagst Du, dass Du sie in Ruhe lassen wolltest, weil sie krank ist oder dass Du unterwegs bist, shoppen oder was weiß ich, Dein Geburtstagsgeld ausgeben, Freunde treffen, Dir geht es auf jeden Fall sehr gut:) Mal schauen, wie ihr das schmeckt.

lAnonymousl
Fragesteller

Als ich eine hatte hieß es aber auch das die Ansteckend wäre. Ja ich habe mich jetzt auch Umentschieden, ich ziehe mich zurück. :)

Danke für deine Antwort

Erstmal, wieso könnt Ihr Euch so selten sehen, wenn sowohl Du als auch sie mal so vorbeikommen kann, das klingt ja nicht gerade nach 500 km Entfernung.

Wenn man wirklich eine schwere Mandelentzündung hat, fühlt man sich schon ziemlich mies. Man braucht sich ja nicht unbedingt zu küssen, wenn man sich nicht anstecken will. Mandelentzündungen sind außerdem bakteriell bedingt. Das kriegt ein passendes Antibiotikum in ein paar Tagen wieder hin. Wenn man allerdings (wie z.B. meine Frau:-)) mit albernen Kügelchen herumdoktert, kann man auch gleich einen Medizinmann-Gangnamtanz bei Vollmond ausführen (ich habe Medizin studiert und weiß durchaus, wovon ich rede).

Mir sieht das ganze eher nach Ausrede aus, gekoppelt mit Schiss, Dir offen zu sagen, dass sie keine Lust mehr auf eine Beziehung mit Dir hat. Und wie ich zwischen den Zeilen Deiner Frage lese, hast Du ja exakt die gleiche Befürchtung.

Du bist noch jung, es werden noch viele kluge, hübsche Frauen kommen, darunter auch welche, die keine Angst vor einer offenen Aussprache haben.

Wer ziehen will, den soll man ziehen lassen.

Vielleicht hat sie dich ja betrogen und schämt sich, an deinem Geburtstag so zu kommen als wäre nie was passiert. Es hört sich so an, als würde sie dich nicht sehen wollen.

Sie hat Dir noch nicht mal gratuliert? Ihre Erkrankung kann aber keine Ausrede dafür sein.

Natürlich geht man ran, grade dann, wenn der Freund Geburtstag hat.

Hat Sie denn wirklich eine Mandelentzündung?

Ich finde das alles auch sehr seltsam, und kann Deine Zweifel verstehen

ask4answer7  11.08.2016, 15:15

ich seh das genau so wie Sabbelist

lAnonymousl
Fragesteller

Am Dienstag Klang sie am Telefon wirklich so, aber dannach in den Telefonaten vollkommen normal...

verreisterNutzer  11.08.2016, 15:23
@lAnonymousl

Dann spreche Sie direkt darauf an.

"Willst Du mich nicht sehen? Du hast mir noch nicht mal gratuliert. Ich habe das Gefühl, Du willst nichts mehr von mir wissen "

Mal sehen, was Sie darauf antwortet. Gib Ihr aber keine Zeit um Ausreden zu finden.

lAnonymousl
Fragesteller
@verreisterNutzer

Dann fahre ich am besten heute zu ihr und dann sehe ich ja ob sie krank ist oder so. Meinst du das ist eine gute Idee?

verreisterNutzer  11.08.2016, 15:35
@lAnonymousl

Ja, lügen ist für Sie scherer, bis unmöglich, wenn Du vor Ihr stehst.

Nachrichten schreiben ist perfekt zum Lügen, da man die Reaktionen Desjenigen ja nicht sehen kann.