Freundin will Haare färben?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Sag einfach, sie würde dir mit der Naturfarbe einfach besser gefallen.

Außerdem wird sie bereits nach 4 Wochen mit der Blondierung unzufrieden sein, weil die dunkle Naturfarbe nachwächst und sie einen dunklen Ansatz bekommt.

Bedeutet, dass man immer wieder nachblondieren muss oder mit einem dunklen Balken herumläuft.

Du sagst was du denkst.

Du findest es nicht schön, aber wenn sie es machen will dann soll sie es.

Da brauch man nicht drum herum reden. Man sagt es ordentlich und höflich. Fertig.

Falls sie nach einer Meinung fragt sag ihr, dass du findest dass ihr ihre jetztige Haarfarbe besser steht.

Wenn sie nicht fragt dann musst du dich damit abfinden. So einfach.

Hast du dich in sie verliebt weil sie nicht blond ist oder ist es ihre Art und ihr Charakter den du wirklich liebst?

cynix1337
Fragesteller

Natürlich über ihren Charakter, aber du und alle in einer Beziehung können mir nicht erzählen das das Aussehen kein wichtiger Punkt ist, ich werde sie genauso lieben wie davor nur halt nicht mehr hübsch finden und ich finde das ist ein Kriterium in einer funktionierenden Beziehung. Zudem wird denke ich die körperliche Zuneigung sich verändern bei mir wenn sie aufeinmal blond wird :/

EllieWilliam370  29.06.2023, 18:02
@cynix1337

Dann musst du dir überlegen ob du überhaupt eine Beziehung eingehen kannst wenn der Partner sich nichtmal so umstylen darf wie er bzw sie will.

Menschen verändern sich, und oder wollen anderst aussehen, sie kann ja nicht immer so aussehen wie am ersten Tag.

cynix1337
Fragesteller
@EllieWilliam370

das ist mir schon klar, und ich habe nie erwähnt das sie es nicht darf. Ich habe ihr klar gemacht das es ihre Entscheidung ist und ich es respektieren werde. Es geht eher um mich wie ich damit umgehen werde