Freundin will einen Neustart?

Ich muss aber dazu sagen, dass sie sich echt Mühe gibt. Sie schreibt mir ständig und kam, wie gesagt auch zu mir und will mich sehen und plant trotzdem Dinge für die Zukunft, die wir unternehmen wollen.

4 Antworten

meine Freundin hat vor drei Tagen mit mir Schluss gemacht

Dann belass es dabei! Solche On-Off Geschichten gehen nie gut, weil man sich im Endeffekt nur nicht eingestehen will, dass es eben nicht funktioniert und man so nur vermeindlich dem Trennungsschmerz aus dem Weg gehen will. Andere Mütter haben auch schöne Töchter.😉

Das klingt nach einer Liebeskrise ihrerseits.

Sie scheint wohl nicht wirklich dich zu lieben aber will dich auch nicht loslassen ich würde einfach fragen was das Problem ist und ihr sagen das du sowas nicht einfach mitmachst da es sich anfühlt als würde Sie dich benutzen.

An deiner Stelle würde ich sowas wirklich nicht mit mir machen wie ein Hampelmann wenn Sie sich entscheidet das sie sich trennt dann heißt das genauso TRENNUNG und der Zug ist abgefahren.

Ich scheint doch gut zu einander zu passen... Beide so unentschlossen ;P

Aus der Ex wird mie die Next! Lass dich auf sowas garnicht ein. Wenns jetzt schon so anfängt, wie soll es z.B in der Ehe sein?

micha259  15.03.2024, 16:26

Naja, man könnte dann vielleicht alle paar Jahre Hochzeit feiern.🤔😂