Freundin will, dass ich mich untenrum glatt rasiere...

22 Antworten

Ich finde, man sollte grad diesbzgl. seinen Partner nicht zu etwas "zwingen", was er selber nicht mag; immerhin ist es ja sein Körper.

Und dann auch noch gleich damit zu drohen "wenn du es nicht machst, will ich keinen Sex mehr mit dir haben"- das finde ich einfach Erpressung.

Ihr solltet in diesem Punkt einfach einen versöhnlicheren Weg finden, mit dem ihr beide klarkommt.

Viel Glück Euch beiden !

dann liebt sie nicht gott, denn der hat erwachsene untenrum behaart ausgestattet

sie mag dich warscheinlich, weil du dann aussiehst wie ein kleinkind, und kleinkinder tun einem nichts.

schieße sie in den wind, wenn sie dich mit zusammengeklemmten beinen bestrafen will.

Hallo mscfmd,

hast du denn mit deiner Freundin mal darüber gesprochen? Wenn deine Freundin dich wirklich liebt, sollte sie eigentlich akzeptieren, dass du dich nicht komplett rasieren willst! Könnte es aber vielleicht sein, dass du es von ihr erwartest bzw. sie es denkt, sie solle sich für dich komplett rasieren? Wenn ja, kann ich die Meinung deiner Freundin schon nach vollziehen! Wenn du allerdings diesen Wunsch nicht hast, solltest du das auf jeden Fall mit ihr besprechen.

Lg. Widde1985

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Recherche, Pubertät

Die meisten Frauen mögen es "frisiert" - vielleicht könnt ihr einen solchen Kompromiss aushandeln, wenn Du es nicht glatt rasieren möchtest?

Die Drohung mit Sexentzug ist natürlich zickenhaft. Die würde ich ignorieren.

Mache doch einmal die Gegenfrage.

Sie soll sich nen Busch wachsen lassen.

Mal sehen, ob Sie immer noch so vermessen ist, den Partner zu etwas quasi

zu zwingen.

Dass ist schliesslich Erpressung, was die Dame dort fordert.

Schiess Sie ab ! Ich lasse mich auch nicht zu etwas zwingen und fordere so eine Dreistigkeit nicht.

Nur haben meine Freundin und ich einen Busch, da wir dem Modediktat der 90er nicht folgen.