Freundin, Was soll ich tun?

2 Antworten

Sag es ihr genau so.

Vllt ist sie unglücklich mit dir aber traut sich nichts zu sagen weil sie selbst verwirrt ist.

Endweder distanzierst du dich auch ein wenig und siehst was passiert oder plan mit ihr irgendetwas

kino und danach essen zb. und beim essen redest du sie dann darauf an und erklärst ihr deine sicht aber ohne vorwürfe sag einfach wie du dich fühlst und wie sie das ganze sieht.

Wenn du weiter sie wie ein kleines Kind behandelst , dann wirst du schnell wieder single. Hör auf an sie ständig zu klammern.