Freundin war komisch?was kann ich tun (vor 2-3 Tagen)?

15 Antworten

Ich sehe das Problem nicht ganz. Hexen? Ergo Menschen in Hexenkostümen, da Fasching war? Was auch immer der Sinn hinter eurer Konversation war, ich finde wahrlich, dass Du etwas überreagierst. Nur, weil sie mit Dir in einer Beziehung ist, darf sie keinen Körperkontakt zu anderen Leuten haben? Sprich, solche Sachen wie gekitzelt zu werden? Darf sie dann auch keine Freunde haben? Findest Du selber nicht auch, dass Du etwas harsch reagierst?

David404
Fragesteller

Klar darf sie Freunde haben und gekitzelt werden von Leuten die ich kenne aber diese jeden wollen nur grabschen das ist das Problem

animeartemis  06.03.2019, 13:42
@David404
das ist das Problem

Nicht ganz, es ist dein Problem.

Ihr Körper, ihre Entscheidung. Davon abgesehen hat sie nichts von grapschen geschrieben.

Aber sie weiß sicherlich auch, dass sollte es aus dem Ruder laufen sie jederzeit zur Geschäftsführung gehen kann die den Personen im Zweifel Hausverbot geben.

Du interpretierst zu viel rein, sie ist deine Freundin, wenn du aber so reagierst wie jetzt, kann es passieren, das sie mal deine Freundin war.

Wo ist denn jetzt das Problem? Ich denke, sie arbeitet in einem Laden und es war Karnevalzeit. Du solltest nicht deine Freundin niedermachen, sondern an dir selbst arbeiten. Nicht deine Freundin ist komisch, du bist es!

David404
Fragesteller

Nur weil Fasnacht ist dürfen doch keine Hexen über sie herfallen und sie kitzeln

Flausen  06.03.2019, 12:40
@David404

Was soll sie tun? Ganz so schlimm wird es schon nicht gewesen sein – immerhin hat sie gelacht. Wahrscheinlich hat es ja sogar Spaß gemacht und sie hat den Ulk mitgemacht. Ich erkenne jetzt nicht wirklich dein Problem!

David404
Fragesteller
@Flausen

Was sie tun soll? Hätte sie nicht sagen können das sie es nicht will und sich auf die Arbeit konzentrieren will

Flausen  06.03.2019, 12:50
@David404

So wie ich es verstanden habe, hat sie genau das getan. Wenn die dann weiterhin kommen, ist es nicht an dir, sondern an Filialleiter, etwas daran zu ändern.

Freundin war komisch? Du bist komisch. Wieso bist du eifersüchtig, wenn irgendwelche Kinder karnevalsstreiche mit deiner Freundin machen?

David404
Fragesteller

Das waren Erwachsene Männer die zu dritt auf sie sind

Wenn du das nie wieder mitmachen willst gibt's für dich nur drei Möglichkeiten:

1. Du verlässt sie!

2. Ihr zieht nach Norddeutschland, da gibt's solche Fastnacht-Gedönse nicht!

Oder 3. DU HÖRST, ZUM HENKER AUF, SO EIN EIFERSÜCHTIGES WEICHEI ZU SEIN, UND GÖNNST IHR AUCH MAL SPAẞ OHNE DICH! HIMMEL GESÄẞ UND NÄHGARN! ES WAR NUR FASCHING, DA LÄUFT SOWAS. UND NUR WEIL SIE EINER ANFASST SPRINGT SIE MIT DEM NICHT GLEICH IN DIE KISTE... KOMM KLAR... "JEDEM DAS SEINE, ABER DAS SAGEN HAB ICH!" GEHT SO GAR NICHT!

David404
Fragesteller

An Fasching geht so was aber zu dritt auf meine Freundin so zu übertreiben.. muss es echt nicht sein

Schlauschwein77  08.03.2019, 11:12
@David404

Alter, das war kitzeln, Gagiges Kitzeln, und sie ist sicher alt genug sich selbst zu wehren. Sie lebt ist wohl auf und sagst, dass sie dich liebt. Das muss dir reichen. Sie ist ein eigenständiger Mensch. Nicht dein Eigentum. Schön, dass du dich sorgst, aber übertreiben es nicht so Masslos.

Amberyll  08.03.2019, 11:11

Waaas???? Willst Du etwa sagen, wir Frauen sind nicht so minderbemittelt und schwach, dass wir bei jeder Berührung durch das passende Geschlecht die Knie spreizen? Jetzt komm ich meinem Mann gegenüber in Erklärungsnöte😉😂

David404
Fragesteller
@Amberyll

Trotzdem nicht gut im Endeffekt wollten die nur anfassen 100%

Amberyll  08.03.2019, 11:17
@David404

Na und? Wenn sie das nicht will, muss sie das unterbinden, nicht Du.

David404
Fragesteller
@Amberyll

Ich bin ihr Freund solange sie mit mir zusammen ist muss sie automatisch so Zeug unterbinden schon gar nicht kitzeln

Schlauschwein77  08.03.2019, 11:55
@David404

DU musst Mal die Füße still halten. Sie ist eine eigenständige Person und wenn sie etwas dagegen hat oder ihr zu übergriffig wird, dann wird sie das auch sagen und/oder anders deutlich machen. Im Bezug auf deinen Fragentitel: Du bist der, der sich komisch verhält.

Wenn dich jemand einfach so kitzelt, und du was dagegen sagt ist das okay... Aber nur sie eine Frau ist musst du nicht einen auf wilden Mann machen.

Es ist verflucht nochmal, kitzeln und kein Petting.

Ich frage mich, warum DU ihr Befehle erteilst?

"Du sollst dich nicht anfassen lassen"!

Das geht dich doch nichts an! Reagierst Du auch so wenn ihr Vater sie umarmt?

Das war an Karneval und sie war vielleicht leicht betrunken oder angeheitert!

Daraus jetzt gleich zu schließen, dass sie dich betrügen würde oder betrogen hat, ist total übertrieben.