Frage von marvinhunter, 1.256

Freundin von Kumpel nackt gesehen!?

Neulich war ich mit meinem Kumpel und seiner Freundin in der Stadt, und wir haben dort den Tag verbracht. Seine Freundin ist eigentlich ganz nett und wir verstehen uns ganz gut. Allerdings ist sie eine von diesen “Foto-Weibern” , die jeden Tag ungefähr 5 Instagram Pics von ihrem Freund und sich hochlädt…

Also hat sie mich auch an diesem Tag gefragt, ob ich mehrere Fotos von den beiden auf einer Brücke schießen kann. Auf ihrem iPhone, damit sie die dann später posten kann…

Nach ein paar Schnappschüsse, wollte ich auf ihrem Handy gucken, ob die Fotos gut geworden sind. Als ich dann in die >Galerie gegangen bin und dann auf >Alben, habe ich gesehen, dass es einen Order “Nude” gab. Weil ich neugierig war, habe ich kurz angeklickt und mehrere Nacktfotos (Selfies) von ihr gefunden. Teilweise auch mit intimen Details…

Ich bin schnell wieder zurück gegangen, und habe so getan als ob ich nichts gesehen hätte :/ Ich glaub ihnen ist das auch nicht aufgefallen da sie auf der Brücke stehen geblieben…

Trotzdem fühle ich mich jetzt etwas komisch, jedes Mal wenn ich sie sehe. Hinzu kommt das sie recht sexy aussieht und das ja vlt. auch absichtlich gemacht hat, um meine Ehrlichkeit zu “testen” ?? Also ob ich ihr es beichten würde...

Sollte ich zu ihr hingehen und das beichten bzw. meinem Kumpel erzählen? Was soll ich machen?

Antwort
von Annnonymusss, 968

Behalt es einfach für dich das ist das Beste. Sie gehen ja nicht davon aus, dass du das gesehen hast

Antwort
von casala, 730

du solltest deine blödheit nicht unbedingt mit einer beichte untermauern. sowas läßt man auf sich beruhen und fertig.

Antwort
von Neutralis, 607

Gar nichts und das war bestimmt auch kein Test. Es war wohl eher selbstverständlich für sie, dass du ihre Privatleben respektierst. Sag einfach nichts und vergesse es.

Antwort
von Arlon, 585

Ich würde sagen, du onanierst erstmal und dann sieht die Welt schon ganz anders aus.

Kommentar von casala ,

guter rat für jemanden, der es braucht.   :)

Antwort
von boy865, 479

Nein vergiss einfach das. Das ist besser so. Denk einfach, dass du so etwas nicht sehen wolltest und alles ist gut.

Antwort
von natriobarde, 475

Du bist selber schuld, da du den Ordner extra geöffnet hast. Weißt ja wohl was "nude" heißt. Also du bist wirklich kein guter Freund. Ich würde es sagen ansonsten komm damit klar und vergiss diese Bilder. Schon alleine, dass du sie sexy findest bzw anziehend zeigt, dass du kein guter Freund bist. Fair wäre jetzt theoretisch nur wenn auch dein Freund nackte Bilder von deiner (zukünftigen) Freundin sieht.

Kommentar von 420dagiboy ,

Nur weil er die Freundin von von seinem freund sexy findet ist er ein schlechter kumpel? wat

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community