Freundin verliebt sich in "SOFTY" - will aber einen "MACHO"!?

13 Antworten

Ich finde das dumm (tut mir leid). Ich kann dir nur raten das du dich nicht selbst betrügst. Bleib so wie du bist und änder dich nicht für andere. Du bist so wie du bist und wenn sie das nicht akzeptiert dann ist sie nicht die richtige für dich.

Ehrlich gesagt finde ich das ziemlich abartig. Du bist ein feiner Kerl. Das ist auch gut so. Aber ich kann mir vorstellen, dass wenn du dich wie ein macho aufführen würdest, es ihr wieder nicht recht sein wird. Das Mädel weiß anscheinend nicht was sie will.

xIAchillesIz  01.04.2015, 23:38

dem Mann kann man ruhig mal zustimmen, so denke ich auch ! ;)

Ich bin ein Mädchen und mein Tipp ist: Nein, Stopp nicht verändern. Du weißt glaub ich nicht wie seht Mädchen auf softys stehen. Macho gibt's an jeder Ecke aber so wie du dich bezeichnest bist du ein toller junge und ändere dich nicht für sie. du findest schnell eine neue wenn sie dich nicht so akzeptiert. Jungs wie dich hätte ich gerne bei mir in der Klasse denn bei mir gibt  nur Machos und glaub mir nach einer Zeit kann dich fast keiner ausstehen (also als macho.) ändere dich also bitte nicht du bist toll wie du bist.

MK320
Fragesteller

Das Problem daran ist nur, dass ich gar kein Selbstvertrauen habe, was das Flirten und weiteres angeht. Und wenn ich dann noch anderen die ganze Zeit mit ihren Problemen helfe. Ich mach das zwar gern, aber irgendwo belastet es auch. Und sie gibt mir eben teilweise diese fehlende Stärke. Außerdem liebe ich sie einfach über alles und will sie nicht verlieren.

du schreibst, sie gibt dir die fehlende Stärke....

Vielleicht ist es das, was gemeint ist?

Als Mensch, als Mann oder auch als Frau, ist man sehr attraktiv, wenn man sich auf seine eigene Stärke verlassen kann. Und das auch austrahlt.

Also dass man ausstrahlt, dass man alleine den Alltag schafft.

Und die Särke von anderen Menschen nur sucht und braucht, wenn etwas wirklich heftig passiert ist.

Die anderen, die hier antworten, sind alles "Weicheier"! Ich bin der Einzige hier, der Dir das, aus der Sicht von einem voll - MATCHO heraus, erklären kann,

Wenn ich merken würde, dass mir so eine "Mietze", auch nur unterstellt, dass ich KEIN Matcho bin, dann würde ich mir, sofort, eine andere suchen, die mir bestätigt, dass ich ein total männliches, Supermann-Mannsbuild bin!

Wenn mich jemand, nicht als voll männlichen, voll-Matcho einstuft ... dann ist das schon fast Rassismuss ... ich versuche, mit sehr grossem Aufwand, den Weibern vorzumachen, dass ich einfühlsam und sanft bin, um zu verdecken, dass ich, in Wirklichkeit, der Sohn, vom Rambo und dem Terminator bin ... und dann kommt da so ein verweichlichtes "Häschen" und vergisst, dass ich mir extra, für sie, sehr viel Mühe gebe, SCHEINBAR, sanft zu sein, obwohl mir das sehr, sehr viel Überwindung kostet  ... wenn ich meine, oberflächlich, SANFTE Umgangsweise, mit den Weibern, nicht schon als Baby gelernt hätte, dann würde mir kein Weib, auch nur unterstellen, dass ich kein Matcho bin ... die müssen froh sein, dass ich ein derartiger "Matcho" bin, dass ich das soooo perfekt verbergen kann.

Ich fürchte, Dein "Häschen", hat nur gemerkt, dass Du auch, hinter Deiner sanften Fassade, ein wahrer Brutalo-Matcho bist ... die hat, in Wirklichkeit nur Angst, dass Du sie, an den Herd und den Schrubber schickst, wo sie hingehört! Weiberzeugs g'schertes!

MERKE ein wahrer Matcho ist keiner, wo man das sieht, sondern einer der das erfolgreich verdecken kann.