Freundin verkuppeln nur wie?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Liebe Agelinamusslos,

Ich bezweifle das eine Verkupplung erfolg haben wird. Ich finde es lächerlich wenn eine Person nicht selber einen Jungen anspricht sondern es andere erledigen lässt. Das kommt feige rüber und ist evt. nicht gerade anspruchsvoll.

Sag deiner freundin es ist am einfachsten und effektivsten wenn sie selber den Jungen anspricht.

Dir würd ich also raten die Finger von Spiel zu lassen denn sowas kann sehr gut nach hinten losgehen.

Viel glück.

Lass es bleiben: sowas geht in den allermeisten Fällen schief und Du hast anschließend möglicherweise keine Freundin mehr!

Frag ihn doch ob er was mit ihr mal unternehmen möchte. "Verkuppeln" bringt in den meisten fällen nämlich ganix... muss von selbst kommen... oder frag ihn was er von deiner freundin hält...