Freundin verheimlicht etwas. Sie zeigt mir etwas am Handy nicht. Was soll ich tun man I o?

10 Antworten

Es muss nicht sein dass sie fremdgeht! Es kann sein dass sie vor etwas Angst hat oder ihr etwas peinlich ist! Rede mit dir in Ruhe darüber! Viel Erfolg!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Sie ist nicht Dein Eigentum und wenn Du das nicht verstehst, dann beende sofort die Beziehung.

Das geht mal gar nicht, jeder Mensch hat seine Geheimnisse und das ist auch gut so.

Hast du so wenig Vertrauen? Dann solltest du besser die Beziehung beenden. Deine Freundin darf durchaus ihre kleinen Geheimnisse haben (solange sie harmlos sind). Für dieses Verhalten kann es viele Gründe geben, es muß nicht fremdgehen bedeuten.
Sie ist nicht verpflichtet, dir alles offen zu legen, obwohl Offenheit und Ehrlichkeit natürlich optimal wären (und eigentlich auch eine Grundlage für eine gute Beziehung bilden).

Hast du nicht auch kleine Geheimnisse vor ihr?

Das kann vieles bedeuten, versuch mit ihr zu reden. Und zieh keine voreiligen Schlüsse vertrauen ist essenziell für eine Beziehung.

Es könnte was peinliches, privates, etwas privates von ihren Freundinnen, eine Überraschung für dich oder so sein.

Jeder Mensch hat recht auf Privatsphäre das sie dir was verheimlicht mus nicht negativ sein.

Viel glück

Wenn Du meinst daß sie Dich hintergeht müßt ihr das klären oder ihr müßt Euch trennen. Jegliche Privatsphäre zu mißacheten geht nicht und führt auch zu nichts; da Du ja kein Vertrauen hast hat die Beziehung ohnehin keine Zukunft.