Freundin und ein anderes handy?

2 Antworten

Ich finde ihre Aussage, dass das die Privatsphäre der Exfreunde stört, wenn du die Bilder sehen würdest, klingt sehr komisch. Wen interessiert die Privatsphäre, wenn sie solche Bilder so lange aufhebt bzw über deren damalige Beziehung hinaus noch aufhebt.

Deine Eifersucht kann ich verstehen, würde aber nicht alleine an das Handy gehen. Dann dreht sich der Spieß und sie wirft dir plötzlich etwas vor.

Ich würde nochmal mit ihr reden, fragen warum sie die Bilder nach deren Trennung nicht gelöscht hat, um Verständnis bitten, dass sie es andersherum sicher auch nicht gut finden würde usw.

Das könnte ich an deiner Stelle so nicht stehen lassen ohne es zu klären, insbesondere bevor man zusammen umzieht, also die gemeinsame Zukunft plant.

Speedlinkx3
Fragesteller

Hab das mal nach gefragt, sie meinte auf ihrem aktuellen Handy sind die Bilder nicht, dies ist ein sehr altes Handy was seit 2 Jahren in der Schublade liegt , sie hatte es in unsere Beziehung bis jetzt auch noch nie in der Hand lediglich jetzt um wichtige Unterlagen zu finden

TheLittleOwl  11.10.2021, 19:42
@Speedlinkx3

Na gut, aber ich würde es mir nicht nehmen lassen einen Spruch fallen zu lassen, wie zB, dass sie ja, wo sie das Handy jetzt mal wieder in der Hand hat, nun die Bilder löschen könnte. Denn verstehen kann sie deine Eifersucht doch bestimmt. Danach könntest du ja, ihrer Logik nach, ja auch selbst auf das Handy gucken wegen der besagten Dokumente.

Ihre Exfreunde sind Vergangenheit. Sie ist nur ehrlich zu dir. Sei doch froh.

Nur weil es davon auf einem alten Handy noch Bilder gibt, ändert das sowiso nichts an ihrer Vergangenheit.

Speedlinkx3
Fragesteller

Der drang nach zu schauen was dort sich für bilder befinden ist gross ....

Rolajamo  11.10.2021, 16:52
@Speedlinkx3

Was erhoffst du dir davon? Du wusstest doch, dass sie Exfreunde hatte.

Ein Nacktbild ihres Exfreundes wird daran nichts ändern.