Freundin spamt ._.

7 Antworten

Du solltest ihr sagen, wie du wirklich darüber denkst. Dass du ihr Verhalten etwas übertrieben findest und sie dir einfach weniger Sachen schicken soll. Versuch einfach ruhig mit ihr zu reden - beser du sagst es ihr, als dass sie ewig so weiter macht und andere Leute vielleicht schlecht hinter ihrem Rücken reden. Nehm sie doch mal mit wenn du etwas mit deinen Freunden unternimmst, vielleicht findet sie da ja Anschluss und gewinnt neue Freunde.

Trefft euch mal in der Freizeit und erkläre ihr mal das sie dich nicht Anschreiben muss denn ihr könnt euch auch so in der Freizeit so über die ganze Spam Themas unterhalten.Ist eins der besten dinge die man Tuhen kann es sei dem du willst ein Rage kriegen und ihr es im Rage haften Ton in der Nase Reiben (Kleiner Spaß) Wenn sie dann nicht aufhört magt sie dich vlt. oder sie will mit Befreundet aber so Ricjtig befreundet sein.

Hey :)

Wenn du sie abweisen willst dann sage einfach so etwas wie:

  • Ich bin gerade beschäftigt , lass uns doch heute Abend chatten

  • Mein Handy hat wenig Speicherplatz , wäre nett wenn du vielleicht nicht so spamst

Oder geh mit ihr mal zu einem Jugendtreff damit sie mal andere Leute kenenlernt oder erkläre ihr vorsichtig dass sie sich manchmal einbisschen zurückhalten sollte.

Entweder redest du mit ihr darüber oder blockiere sie mal für eine Weile.... dann wird sie es schon merken!

trefft euch ausserhalb, dann muss sie dich nich ständig zuspamen?;D

ninadul178
Fragesteller

Haja machen wir voll oft. Aber sobald ich heim gehe, fängt der Spam an...sogar schon auf dem Heimweg