Freundin schreibt in meiner Anwesenheit mit anderen Jungs

16 Antworten

Ich kann total verstehe, dass dich das ärgert! So etwas gehört sich in meinen Augen auch nicht. Frag sie einfach mal, wie sie sich fühlen würde, wenn du die ganze Zeit mit anderen Mädels schreiben würdest, vielleicht versetzt sich sich dann mal in deine Lage. Ihr könnt ja auch vereinbaren, dass wenn sie bei dir ist oder du bei ihr, dass das Handy in der Tasche bleibt..Und nein, ich meine nicht die Hosentasche! ;) Ansonsten konfrontiere sie mit der Frage, was ihr eigentlich wichtiger ist, ihre WhatsappNachrichten oder du? Wenn du da keine klare Antwort erhälst, dann solltest du wirklich mal über die Beziehung nachdenken. Sie muss das simsen ja nicht gleich ganz abstellen, aber minimieren sollte für den Freund und die Zeit zusammen mit dem Freund schon drin sein. Viel Glück!

Ja ich kenne das ist ziehmlich nervig mann fühlt sich wertlos....unwichtig usw. Ich gebe den kommentar unter mir völlig recht denn entweder sie ist bei dir und ihr habt spaß oder sie kann gleich zuhause bleiben.

Oh man. Ich kenne das leider sehr sehr gut. Ich würde/habe in einer unbeobachteten Minute das HAndy durchsucht. Ist zwar nicht die feine Art, aber andersrum ist es auch nicht die feine = also , ist irgentwo notwendig. Denke ich zumindest. Wer weiß, was sie macht, wenn du weg bist???

Wenn sie es nicht versteht, dass es dir weh tut, musst du ihr die kalte Schulter zeigen. Ruf Sie einfach mal ein paar Tage nicht an, schreib nicht und geh nicht hin. Dann wird sie schon merken, dass etwas nicht stimmt. Und wenn Sie dich liebt, wird sie dich Fragen, was das soll. Und dann kannst du es ihr nochmal in aller Ruhe erklären. Macht es dich auf dauer kaputt und es hört nicht auf, würde ich über eine Trennung nachdenken. Aber das ist kein Rat, da ihc eure Privaten Verhältnisse nicht kenne. (Wohnt ihr zusammen, Kinder, usw).

Alles Gute

narusaku
Fragesteller

Wir gehen beide noch zur Schule. Das ist auch das Problem. Die beiden Jungs sind halt in ihrer Schule und deswegen hat sie halt auch viel Kontakt mit ihnen.

Sind wir hier im Kindergarten? Liebst du sie oder nicht? wenn du sie liebst dann beachtet man so lächerliche kleinigkeiten gar nicht, sie kann doch schreiben mit wem sie will genauso kannst du auch tun was du willst.

narusaku
Fragesteller

Hast du eine Freundin? Wenn ja, dann stell dir vor du sitzt bei ihr auf der Couch während sie nur mit diesem Jungen schreibt. Das ist keine Kleinigkeit.

Wenn ich du wäre, würde ich erst ein Mal mit deiner Freundin reden. Und ich meine nicht: "Ja, legst du bitte das Handy weg?", sondern richtig REDEN. Sag ihr, was dich an ihrem Verhalten stört. Und versucht so eine gemeinsame Lösung zu finden, einfach Schluss machen bringt nichts. Denn dann bist sowohl du als auch sie fertig. Und was die Sache mit den Herzchen angeht, würde ich sie nicht so ernst nehmen. Wenn es dich aber wirklich so eifersüchtig macht, würde ich auch darüber einmal intensiv mit ihr reden. Frag sie wer diese Jungs sind, warum sie immer so viel mit ihnen schreibt, und dass du dich vernachlässigt fühlst. Sie wird das ganz Sicher verstehen. Naja, also ich kann dir auch nicht viel mehr sagen als reden, und vielleicht leben lassen. Für sie ist das Ganze wahrscheinlich nicht so heftig wie für dich, und ich denke auch was die Herzchen angeht musst du dir keine Sorgen machen. Ich schreibe auch mit meinen Freunden ( Betonung liegt auf männlichen Freunden, an denen ich KEIN Interesse habe ) mit Herzchen und Kusssmileys, das hat aber nix zu bedeuten. Hoffe ich konnte dir weiter helfen, LG Albtraumkind