Freundin schläft beim anderen Typen

9 Antworten

Also, meine meinung ist : Entweder man ist zusammen oder nicht, das du eifersüchtig bist ist klar würde sie diech richtig lieben würde sie das nicht tun mit andern typen

mag jetzt hart klingen aber an deiner stelle würd ich sie 2 sachen fragen

  1. Läuft mit irgend einem andern typen was ? sag die wahrheit ich bekomm es sowieso raus , sei wenigstens fair und sei ehrlich

  2. Hast du überhauot gefühle für mich, wenn ja wie sehr reichen sie für eine richtige beziehung ?

wenn sie shcon bei nem andern typen schläft würde ich mir da ernsthafte gedanken machen Frauen können so gemein sein habe das selbe wie du ähnlich durch sie hat immer geheult gesagt das sie mich liebt und nicht fremdgegangen ist. Die moral von der geshcicht sie ist 3mal mit 3vershciedenen typen fremdgegangen das zu verzeihen war unmöglich man ekelt sich dann nur noch. ich würde dir raten shcick sie in den wind wenn ds schon so ist wirst du ihr niemals 100% vertrauen können !

naja ich hab auch schon gesagt das ich sie liebe, aber von ihr kommt dan nur der kommentar: warum liebst du mich also was

dann sag ich ihr halt das sie eine wundervolle frau ist ich es liebe wenn sie lacht und ich mich halt einfach wohlfühle bei ihr in der nähe aber sie glaubt mir das nict O.o

ps.: sie schläft bei ihm, ob sie mit ihm in einem bett schläft weiß ich nicht will ich aber ehrlich gesagt nicht fragen... nur ich hab angst sie zu verlieren...

was willst du, wenn ihr nicht 100 pro zusammen seid, sollte man das vllt. vorher mal abklären. ;) ansonsten kann sie tun und lassen, was ihr gefällt. es nützt auch nichts, wenn andere denken, dass ihr ein paar seid. ;)

Was für ne bitch!!und das sag ich als frau.eine frau kann nicht bei einem anderen mann schlafen!!100% prozent oder nicht 100% zusammen!im grunde seid ihr ein paar.das ist absolut nicht korrekt was sie da macht!das solltest du wissen.im übrigen gibt es keine freundschaft zwischen mann und frau.sag ihr dass du das nicht ok findest und kläre eure aktuelle situation.also ob ihr nun eine feste beziehung eingeht oder nicht.wenn ja,mach ich klar, dass sowas was sie da heute macht nicht mehr vorkommen wird!!

generell würde ich erstmal klar abstecken, was du willst. wenn du eine beziehung willst, solltest du mit ihr drüber reden. wenn sie das genauso sieht und ebenfalls eine beziehung möchte, dann wird sie so fair sein (zumindest sollte sie das !!) und nicht MIT andren schlafen... ich denke solange du noch nichts genaues weißt, solltetst du ruhig bleiben und abwarten... sollte sie 'fremdgehen' kommts eh früher oder später raus...