Freundin schaut ständig nach muskulösen Männern, sagt mir aber sie steht nicht auf Muskeln?

9 Antworten

Naja, vielleicht findet sie es optisch ansprechend, also nur vom sehen, will sowas aber nicht bei ihrem Freund haben.

Ich denke das jeder Mensch sich umschaut und andere Personen anschaut, auch wenn sie in einer Beziehung sind.. ist ja völlig normal.

Eventuell will sie dich nicht verletzten und sagt es deswegen.

Etwas anschauen heißt nicht, daß man darauf steht.

Du stehst ja auch nicht darauf einen Verkehrsunfall zu haben, trotzdem schaust Du hin.

.......

Du kannst ihr nicht in den Kopf schauen. Du kannst nur mit ihr reden.

Sage ihr, daß Du das als unangenehm empfindest. Du mußt aber damit rechnen, daß sie es auch unangenehm findest, wenn Du Frauen "unauffällig" ansiehst.

Du kannst natürlich auch einmal überlegen, ob es da etwas in ihrer Vergangenheit gibt. Ein Ex vielleicht, der etwas bei ihr hinterlassen hat?!

Nun ihr geht es wie allen Menschen, die Augen schauen dort hin wo man etwas sieht was nicht Alltag ist. Anschauen, schön finden ist nicht gleich sich verlieben.

Sorry aber wer sagt dass er sportliche Menschen zwangsläufig unattraktiv findet lügt einfach.

Es hat schon nen evolutionären Grund, warum wir uns zu von außen als stark und ausdauernd-aussehenden Menschen eher hingezogen fühlen.

Sie magt zwar keine emotionalen Gefühle für diese Leute haben, trotzdem garantiere ich dir, dass sie sie äußerlich attraktiv findet.

[Und nein das heißt nicht, dass jetzt jeder Mensch nur muskulösen Partner will, aber ohne jemanden menschlich zu kennen, würden 98% zu demjenigen gehen, der äußerlich besser aussieht, zB durch Muskulatur.]

Vermutlich steht sie nicht auf muskulöse Männer... in einer Beziehung. Sexuell Attraktiv findet sie die vermutlich schon.

Das Ding ist, dass es einige Frauen gibt, die so muskulöse Männer nicht attraktiv finden, weil sie jeden zweiten Tag im Gym rum hocken, statt zu Hause zu sein.

Aber: Reine Spekulation. Vermutlich lügt sie auch komplett statt der Halbwahrheit.