Freundin sagt ab wegen lernen?

3 Antworten

Eine Prüfung ist wichtig ! Warum soll sie springen weil du mit dem Finger schnippst?!

Möglicherweise ist sie des Themas müde und hat eine Ausrede gesucht

Muss man springen, wenn die Freundin schnippt ?

Sie hat keine Zeit, spontan mit dir Zeit zu verbringen, nur weil du gerade in der Stadt bist.

Wie sie ihren Lernplan aufstellt, hast du nicht zu entscheiden.

Ich finde das vollkommen normal und ich würde nie von einer Freundin erwarten, dass sie sich nach meinen Wünschen richten muss.

nathalie188
Fragesteller

Haben uns aber seit 8 Monaten nicht mehr gesehen also finde schon dass man sich da kurz freinehmen könnte

Krawallbotz  07.05.2021, 06:26
@nathalie188

Ja DU findest....

Warum habt ihr euch denn 8 Monate nicht gesehen?

Hattest du bis jetzt keinen seelischen Mülleimer nötig? Hattest du in den letzten 8 Monaten nicht das Bedürfnis, sie zu sehen?

Das sagt schon einiges über dich aus, wenn du die letzten 8 Monate kein Interesse an einem Treffen hattest, jetzt aber beleidigt bist, weil sie anderes vor hat.

Meinst du nicht, du bist ein wenig egoistisch?

nathalie188
Fragesteller
@Krawallbotz

Nein sie hat die ganze Zeit abgesagt nicht ich:) und ich heule sie auch nicht voll oder sonstiges aber auch wenn bin ich der Meinung, dass Freunde einen auch in schweren Zeiten unterstützen könnten.