Freundin nervt?

4 Antworten

Das hat doch nichts mit Frauen oder Männern zu tun. Wichtig ist: Zieht dich das runter, fühlst du dich entwertet. Wenn ja, dann solltest du dir andere Beschäftigungen (andere Freunde, Hobbies etc.) suchen. Etwas, wo du deine Ansichten einbringen und ausprobieren kannst. Dann hat "sie" sich ganz schnell erledigt.

Hey, du schreibst in einem Kommentar, dass es dir psychisch nicht mehr gut geht wegen ihr. Rede vielleicht nochmal mit ihr und erzähle ihr, wie es dir geht. Allerdings, wenn es schon auf die Psyche geht, würde ich eher empfehlen dich zu trennen.

Übrigens, deine Aussage "Frauen sind halt eben dumm und anstrengend" lass ich einfach mal unkommentiert.

LG

"Frauen sind halt dumm und stur"

Aber sonst geht's Dir noch gut?!

Finde die Aussage ziemlich daneben.

Und wieso Deine Freundin "dumm" ist, kann Dir keiner beantworten. Wenn sie Dir nicht gut tut, dann beende den Kontakt.

wenigstens checkt sie das du recht hast

meine ex konnte nich ma das :D