Freundin nach Tampon fragen?

8 Antworten

Du könntest deine Freundin immer nach einem Tampon fragen denn sie ist auch ein Mädchen und macht ja dasselbe auch durch.

Also keine Scham und frag sie. Außerdem wäre es viel schlimmer wenn deine Tage auslaufen würden. Denn das wäre peinlich und nicht wenn du deine Freundin um das Tampon bittest:)

"Hast du gerade einen Tampon für mich?"
Ist doch kein Problem... Bei mir auf der Arbeit wird man sogar ständig gefragt, ob man gerade einen Tampon dabei hat bzw. abgeben kann. ^^

Mache dir keinen Kopf...

LG Anuket

Ich habe bei meiner damaligen besten richtig geschnorrt weil wir keine zuhause hatten nur binden und sie hat mir immer mehrere gegeben damit ich unterwegs Ruhe gebe 😂😂😂😂😂

Frag doch einfach, sie ist deine Freundin und ein Mädchen, also wird sie es verstehen...

Klar, einfach fragen. Mädchen macht sowas doch nichts!