freundin mit der ex vergleichen, schlimm?

7 Antworten

das ist ein absolutes NO-GO

Ich als Mädchen hab mich selbst früher immer mit der Ex meines Freundes verglichen, weil ich dachte er tut es auch. Und dieses Gefühl wenn er von ihr gesprochen hat, war schrecklich! Ich rate dir davon ab, irgendwann merkt sie es und fragt sich warum..

Nein keiner Frau gefällt es wen sie es Merk kann sie Schluss machen den jede Frau hast so etwas was würdest du machen wen das bei ihr der fahl wahre und dich wie ihren ex freund sieht ?? Denk nach

ich glaube das das ganz normal ist :)

Keiner möchte sich mit dem Expartner vergleichen lassen.

Wie würdest du dich fühlen?