Freundin mag keine Rimm jobs was tun?

8 Antworten

Naja, in einer Beziehung muss man Kompromisse machen und wenn sie nicht drauf steht musst du wohl damit klar kommen. xD Ich meine eine perfekte Freundin, die wirklich alles mag was du auch magst kann man fast garnicht finden. Ich meine ein Rimjob ist doch nicht lebenswichtig oder?

Ich würde zumindest die Wünsche meiner Freundin akzeptieren und darauf halt verzichten. Vielleicht ändert sie ja auch ihre Meinung mit der Zeit und will es irgendwann mal richtig ausprobieren. Übrigens hygienisch ist das nicht, auch wenn du irgendwelche Zugenkondome oder so benutzt ist das noch lange nicht vollkommen gefahrenlos.

Aber ein komplett gesundes Leben ist sowieso langweilig xD

Fazit: Respektier es und hoff darauf dass sich die Meinung ändert. Wenn das schon ein Grund für dich ist mit ihr schluss zu machen, dann tu es. Du meinst es dann wohl kaum richtig ernst mit ihr, und das solltest du ihr nicht antun.

MartyElias  06.09.2017, 05:34

Auf eine kurze nicht erläuterte Frage gibst du so ne umfassende Antwort?

Neue Freundin, falls du nicht drauf verzichten magst. Falls du das aber kannst musst du dich damit abfinden :)

Lieber Gruß

StuermischeOase

Es sein lassen. Ich bin dafür auch nicht zu begeistern.

Was tun?

Weniger Pornos konsumieren und das Ganze nicht banal als "Job" abtun...

1) Lass es oder

2) Suche dir eine neue Freundin die darauf steht