Freundin macht am Valentinstag schluss, was tun?

7 Antworten

Damit klar kommen, das Leben geht weiter. Jetzt konntest du dich hier sogar ausjammern und jetzt nach vorne blicken. Die ersten Wochen und Monate können da immer schlimm sein, aber wenn sie keine Beziehung mit dir will, will sie keine Beziehung. So ist das, ganz einfach.

Ob sie am Valentinstag oder sonst wann schluß macht ist auch total egal, ist sowieso nur ein Tag der Unternehmen um Geld zu erwirtschaften, also was solls.

Guten Morgen Klaudrian2, du hast jetzt zweimal daneben gegriffen. Das ist kein Grund, an der Frauenwelt zu zweifeln. Du hast ganz einfach noch nicht die Richtige getroffen. Macht nichts. Auch viele andere Männer oder Frauen müssen ne Menge Frösche küssen, bevor der Prinz / Prinzessin vor ihnen steht. Bist du ganz tief in dir drin nicht eigentlich froh, die letzte Freundin los zu haben? So wie du sie beschreibst, scheint sie sehr anstrengend zu sein. Will man das sein ganzes Leben lang? Du findest das passende Mädchen, eine, die deine Bodenständigkeit, dein Verantwortungsbewusstsein und deine Familie schätzt. Einen schönen Arbeitstag heute und genieße deine Freiheit!

Bei soviel Verständnis dieser Frau ist Ärger vorprogrammiert, ihr scheint es mehr um sie selbst zu gehen als um Dich.

Eine Selbstverliebte, die Mann nicht wirklich braucht.

Oh man, so hart es auch ist sch... Auf die.. Wenn du ohne Arbeit da stehen würdest, würde ihr das auch nicht passen!

Die wird immer was finden.. Du fühlst dich ja wohl im Geschäft und das ist das wichtigste. Gibt es nämlich nicht mehr oft. Deshalb denk bitte gar nicht daran zu kündigen!

Es kommt noch die richtige die deine Lebensführung zu schätzen weiss.

Grad heute ist nicht so schön aber das zeigt auch nur wieder ihren Charakter..

Sei froh, mit der wärst du sowieso nicht glücklich geworden. Sie hätte immer etwas gefunden.