Freundin liebe gestehen, kenne sie seit dem Kindergarten?

6 Antworten

Wenn ihr euch schon wirklich so lange kennt, kannst du das tun was man sonst nie tuen darf! Du kannst ihr einfach gestehen das du mehr Gefühle für sie hast als andere und du kannst sie auch ruhig küssen meiner Meinung nach also direkt wenn ihr euch trefft weil wenn man sich so lange kennt ist das Verhältnis einfach anders

Makrol528
Fragesteller

Ihr meine Gefühle gestehen ja, aber sie einfach so zu küssen. Ist nen bisschen viel wenn ihr 2 Sekunden vorher die Liebe gestanden habe oder? Aber trotzdem danke

Sag es ihr! Ich finde es total mutig, so etwas zu gestehen.

Ich selbt würde mich es nicht trauen, weil ich total schüchtern bin, aber wünsche dir fanz viel Glück und Erfolg :)

Würde ich nicht machen. Immer diese direkten Sachen. Könnten total abschreckend sein. Mach es doch wie die meisten. Mal Händchen greifen, mal umarmen, mal zärtlich anschauen. Dann merkt man schon, ob sie es gut findet oder abwehrt. Wenn sie nicht abwehrt und mitmacht, dann kann man immer noch einen kleinen Schritt weitergehen. Wenn sie abwehrt, dann hat man sich wenigstens nicht zu sehr aus dem Fenster gehängt und kann Freundschaft weiter pflegen.

Ehrlichkeit ist wichtig, vor allem wenn man verliebt ist und sich mit der Person viel mehr im Leben vorstellen könnte, fände ich es quatsch es zu verheimlichen und darunter zu leiden. Ich würde sagen:Mach's. Viel Glück

Du musst aber bei einer Freundschaft wo man Liebe gesteht dir bewusst sein das wenn es schief läuft sie samt Freundschaft verlieren kannst, steh vor ihr schau ihr tief in die Augen und sag ihr was du fühlst, das du so oft an sie denken musst.