Frage von s4awnmichaels, 91

Freundin küsst anderen direkt neben Lippe/ sitzt auf seinem Schoß?

Gestern war sie mit ihrer Cousine feiern und hat ziemlich viel getrunken. Bei Snapchat hat sie dann ziemlich viele Bilder mit nem Typ gemacht, und die Fotos wurden immer intimer. Zuerst hat sie auf seinem Schoß gesessen und er hatte seinen Arm um sie in Brusthöhe Später hat sie dann ein Bild hochgeladen auf dem sie ihn umarmt und ihm einen Kuss wirklich unmittelbar neben die Lippe gibt. (Kann sein dass die Lippen sich sogar minimal berührt haben)

Meine Frage ist nun wie ich mich verhalten soll, hatten schon öfter Auseinandersetzungen wegen meiner Eifersucht

Antwort vom Psychologen online erhalten
Anzeige

Schneller und günstiger Rat zu Ihrer Frage. Kompetent, von geprüften Psychologen.

Experten fragen

Antwort
von leoni345, 49

Also ich würde sowas nicht gut finden, kann mir auch vorstellen, dass da noch mehr lief... eifersucht ist denke ich mal berechtigt.

Ich würde mich fragen ob sowas öfter vorkommt, das sie so 'offen' für andere typen ist, weil dann würde ich die liebe von ihr mal anzweifeln.

Klar, war sie betrunken und hatte sich evtl nicht unter kontrole, aber wenn das schon öfter passiert ist...einfach mal ihr sagen dass es für dich nicht ok ist

Viel glück:)

Antwort
von Matschpfirsich, 47

Frag sie ganz offen, ob da was läuft mit ihr und dem Typen. Als Beweis hast du ja die Bilder gesehen

Wenn du so direkt fragst, ist sie vielleicht etwas perplex und aus dem Konzept gebracht... Dadurch könntest du die Wahrheit erfahren und andererseits zeigst du ihr, dass sie dir wichtig ist und du sofort merkst, wenn sie mit wem anders abhängt

Antwort
von Lapushish, 35

ICH finde, da ist Eifersucht berechtigt. Das gehört sich nicht, und ich denke wenn du sowas tun würdest wäre sie auch eifersüchtig. Find ich nicht ok...

Antwort
von s4awnmichaels, 30

Danke für eure Hilfe :)

Heute morgen hat sie die Bilder direkt aus ihrer Geschichte gelöscht, die scheint also gemerkt zu haben dass das ne Nummer zu hart war.

Hab mich schon vor unserer Beziehung über sie informiert und dabei kam raus dass sie in ihrer letzten und einzigen Beziehung kein einziges mal in irgendeiner Art und Weise Fremd gegangen ist.

Immer wenn ich sie auf Eifersucht anspreche kommt sie mir mit der Leier: "Du vertraust mir nicht, das enttäuscht mich so" an. Aber es ist doch verständlich, dass sich durch solche Aktionen kein Vertrauen aufbauen kann.


Wir sind auch erst ein paar Monate zusammen

Antwort
von Bellaa1210, 40

Das ist zwar keine Lösung EIGENTLICH, .. aber mach sie doch auch eifersüchtig. damit sie sieht, wie das ist!
außerdem deine Freundin sollte wohl selbst wissen, dass sie sich richtig und vernünftig verhalten sollte, auch wenn sie trinkt!
aber wenn man einen Freund hat, macht man sowas eigentlich überhaupt nicht!
da kannst du doch offen zu ihr sprechen, dass "vernünftige Freundinnen" sich nicht auf fremde Jungs setzten und so.
deine Eifersucht ist also begründet, muss sie verstehen!

Antwort
von BlumgamTv, 36

Du bist eifersüchtig? Junge? Diese Beziehung wäre für mich beendet. Von irgendeinem Kerl so begrabschen zu lassen, Später noch Mundnah küssen. Ne tut mir Leid. Da wäre ich weg.

Kommentar von BlumgamTv ,

Du bist kein Stück Eifersüchtig in diesem Fall !!!!

Kommentar von Zyares ,

Immer diese Meister im Textverständnis...Ich übersetze mal für dich "Du bist (nur) eifersüchtig? (Das ist alles?) [...]"

Antwort
von Lunaa31, 22

Deine Eiffersucht ist ja mal total berechtigt!!!

Ganz ehrlich schiess die Alte ab. Was willst du mit so einer Freundin, die lieber auf dem Schoss von anderen sitzt und die fasst küsst, statt das mit dir zu machen. Und so was dann auch noch auf snapchat hochladen. Da stehst du doch erst recht wie ein vollidiot da!

Also an deiner stelle würde ich die Beziehung beenden. !!!!

Antwort
von LightDyagami, 27

Ganz ehrlich. Schnapp dir die Nächste.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten