Freundin klaut Idee?

5 Antworten

Die Freundin zur Rede stellen. Üblicherweise hätte sie dich kontaktieren müssen, wenn es ihr so gut gefällt und dir anbieten, das "Geschäft" zusammen aufzuziehen.

Da sie das nicht gemacht hat, war das echt ein mieser Move. So etwas kann eine Freundschaft nachhaltig schädigen.

Viel machen kannst du da nicht. Kannst ihr nur die Freundschaft kündigen und nie wieder mit ihr reden.

Kontakt abbrechen. Nun weisst du, dass du nicht jedem alles erzählen kannst.

Melli1717
Fragesteller

Das stimmt, war auf jeden Fall eine große Lehre

Deshalb nie eine Geschäftsidee weitergeben

Willkommen in der Realität ist wohl Zeit für einen kleinen Konkurrenzkampf unter ehemaligen Freunden.