Freundin kein scham - Selbstwertgefühl?

deinekleinefee  21.01.2024, 04:20

Ist den Bikini für dich ok?

Zysto929
Fragesteller

Das ist kein Problem für mich. Ist in meinen Augen auch was anderes als in Unterhose da zu sitzen

mjutu  21.01.2024, 04:23

Was genau ist deine Frage?

Trug sie nur eine Unterhose oder auch irgendein Oberteil?

Zysto929
Fragesteller

Naja, reagier ich über, wie handhabe ich das Thema, etc.

Sie saß in Unterhose & BH da

5 Antworten

Technisch gesehen haben "Unterhose + BH" und "Bikinioberteil + Bikiniunterteil" die gleiche Menge Stoff, bedecken idR die gleiche Menge Körper.

Sie ist Gardemitglied. Das bedeutet, sie muss bestimmte Kleidung tragen für die Auftritte. Und es bedeutet das sie sich im Laufe der Zeit daran gewöhnen musste das sie sich nicht immer komplett abgeschottet irgendwo umziehen kann.

Ihr Fokus lag in dem Augenblick auch nicht darauf was irgendwelche anderen Leute denken "könnten", sondern nur "Ich muss es schaffen mich rechtzeitig umzuziehen" (plus evtl gedanklich den Ablauf des Auftrittes nochmal durchgehen).

Der von dir genannte Flur war also offenbar zu dem Zeitpunkt der geeignetste Ort für sie um sich umziehen zu können (Frauenumkleide überfüllt, die Toiletten mit Sicherheit alles andere als geräumig/ sauber....).

Abgesehen davon, dass ich vor 30 Jahren selbst in so einer Garde Mitglied war.. Okay ich muss zugeben ich habe mich da nur angemeldet, weil ich als Junge auf ein Mädchen gestanden habe. Halte ich nichts von diesen komischen Sachstandsverein... Du musst dir vorstellen, selbst wenn du die Lösung für eine Kabine hättest, das diese Armleuchter daran gewöhnt sind, ständig ihren Standort an kleinhallen in unwichtigen Dörfern anzupassen, wo manchmal sogar die Umkleide sich in einer Küche ausdehnen kann, wo sie sich alle reinpressen und glaub mir ich habe da genug unterhosen gesehen. Das passiert kommischerweise nur in dieser Sektenkathegorie und ist da völlig normal. Natürlich ist es für die GardenOpfer kein Problem, wenn sie sich in Unterwäsche zeigen. Glaube mir, die meinen das Ernst. Bei dene Fruchtet alles andere nicht. Wenn mir bei deine Geschichte die selbe Plörre plötzlich hochkommt, würg. Digga, bist du sicher das es keine Ausserirdischen sind? Ich war mir bei meiner alten damals auch nie sicher, war da 2 Jahre festgehangen, bis ich alles an die Wand gefahren habe. Das ist einfach ne andere Welt. Pass nicht auf das die dich nicht manipulieren, am Ende bist du nächstes Jahr der Faschingsprinz. Mein Rat oder meine Darlegung, deine Frau wird wahrscheinlich sich elitär fühlen, da es um ihren Job geht. Du kannst ihr glauben, das die so verrückt sind sich ne Umkleide in ner Kirche bei der Totenfahrt von der Großmutter mieten, die sind alle so durch. Mach dir keinen Kopf. Die sind wirklich nach 30 Jahren, nach dem ich dein Text lese, ganz klar noch genauso verblödet wie damals. Rege dich nicht auf, das triggert dich nur selbst. Gutes Schaffen, oder wie sagt man, jetzt höre ich noch ne Parole von der Garde in meinen Kopf, sorry ich bin hier raus.

MarieL02  11.02.2024, 22:25

Sorry, aber es ist echt wiederlich wie du dich so abfällig über andere Menschen äußerst und das ohne Grund schließlich beantwortest du ja nicht mal die Frage. Du redest als wären alle die bei Fastnacht aktiv sind irgendwelche verrückten.

YiryIin  13.02.2024, 00:56
@MarieL02

Ja, richtig, das trifft die Aussage auf den Punkt. Die meisten Menschen verhalten sich nur in einer Garde so. Da werden einen Werte magisch vorgespielt, verstehst du? Ellitäres Möchtegern gehabe ohne wirklichen Reiz des gegenseitigen Respekts. Eine Ablenkungstotur die darauf auszielt jedes mal ritualisch sich von der echten Welt abzusondern.

Würden die Menschen sich dort normal verhalten, dann wäre es ein anderes Thema, aber sie sind im Wahn und das lernt uns, das solch Gebilde am besten entfernt gehören. Genauso wie solch Kranke Konstrukte wie DSDS oder sonstiges. Braucht kein Mensch und die, die das Missen stehen absolut nicht im realistischen Leben.

Sowas merken Aussenstehende nun mal, und es gibt kein Grund Euch nicht eurer eigenen Dummheit im Fehlglauben zu lassen. Das ihr soweit geht ne kleine Toilette als Umkleidekabine zu teilen, weil es euere Mission sonst schädigt.

Irgendwo kommt mir dieses Nekromantische verhalten in Form von Glorreicher selbst Bestimmung bekannt vor, mmmh, mir fällt es gerade nicht ein.

Einfach absolut durch und weck, lass niemals kleingruppen an die Macht, die bewirken erstens gar nichts und sind dennoch so primitiv, das sie ernsthaft noch Glauben, sie stehen für das weitausgefaltene Gebilde ihrer eigenen dämlichen Zuschauer.

Weist du ich habe nichts gegen Frauenformationen oder Schwule, aber ihr seid die Höschchen präsentanten schlicht hin. Wenn ich jemand warnen kann, dann tue ich das. Denn ganz bestimmt werden so Federträger wie ihr nicht mal annehernd auf realistischer Art und Weise dazu beitragen, dass sich eure kleinen Nachahmer in Sicherheit wogen können, im Gegenteil, gänzlich verkranken mit einem Absurdum eurer Schaukusnst, die wie gesagt nur Höschen hier und Höschen dar für alte Zuschauer bedeuten die euch in euren glauben lassen, dass ihr die Garde schlecht hin seit. Ohne dass du überhaput weist was eine Garde früher überhaupt bedeutet hat.

Ich war 6 Jahre alt als ich diese Garden damals beigetreten bin und sage dir, das es nichts krankeres gibt, was mir bisher wiederfahren ist. Und ihr gehört alle Isoliert und auf nen Planeten gesondert.

Meine Kinder werden dir Leid tun, denn ich werde sie vor solch absurden Machenschaften die du hier so vertrittst schützen. Ich brauch nur die alten bilder von damals anschauen von unseren eigenen Gardemärschen. Das erste Foto schon, nur beschissene Unterhosen.

Und dann das geschreie im Buss von wegen Aufmerksamkeitssyndrom und das pflichtbewusste gekreische und angefeuere. Als vorbild von Kindergarden. Es ist der gleiche Geruch wie schon damals, und das wiedert mich an, diese ecklige selbstgefälligkeit. Das Absorde Missbrauchen von einem Notgedrungenen Darseinskonzept, Geführt von denen die theatralisch froh sind darüber auf diese Art ihr Geld zu verdienen. Nahe zu Sektisch. Das ist eine absolut falsche Welt was dort passiert und es hat sich wie ich hier nun sehe nichts geändert.

Sie sehen sich als das größte und verblenden die Weitsicht auf den wirklichen Aufstieg. Und nicht nur sich, sondern allen anderen. Und sie wissen es noch nicht einmal. Haltet eurer Mitmenschen weiterhin Gardentechnisch im Zaum und lasst sie glauben, dass das alles ist auf was es ankommt.

Nie wieder Garde, nie wieder Verschwendung von wichtiger Lebenszeit in irgendwelchen Gasthäußern oder Sportwirtschaften. Um jedes Jahr über 300 Euro hinzublättern an euren Faschingslehrern, die durch Eure Leistung und Arbeit die Kohle verdienen, die prozentuallen sponsoren von den Häußern für erhöhtes Besucheraufkommen und ihr! Verdient nicht einen cent. Ne ne ne, ihr müsst ja sogar das noch bezahlen! Wow!

Aber das kann man sich ja dann leicht schön reden nicht? Aber, wir.. Aber, ja, Aber....

Nun, tja, man wird entweder Teil dieser Sekte und bleibt da drin, reckt sich und spreizt sich seinen Gliedmaßen um die Spendengelder ins "Verein" (Sekte) reinrasseln zu lassen und redet sich dann noch ein, das es was tolles ist. Super...

Da gibt es keine Rechtfertigung, so leid es mir tut. Dieses Gebilde sorgt dafür, dass du dich allen anderen Dingen weniger zuwidmedst als die relevanten Dinge selbst. Und dann bist du jedesmal noch dazu gewzungen dich Einheitlich zu verhalten, sprich im selben Takt hin und her zu tanzen, wenn die eine Gruppe da vor dir ihre show abzieht. Und dass noch so oberfllächlich, weil da macht ja jeder einfach mit.

Und da, soll man seine Selbstverwirklichung erfahren? Eher schadet man dadurch genau das. Und alle müssen sputen, und wenn dir jemand an den Zipfel zieht, dann ist das ja da drin normal?!

Ich habe nichts gegen Theater, denn die müssen wirklich Leistung bringen und spielen sich wenigstens keine Garden Illusion gegenseiig vor, aber Garden, bestehen aus Selbstgefälligen Ignoranten die nur ihre Dehnübungen um ihre Hösschen vors Publikum in show zu bringen, da tun mir die Leute alle Leid die sich in sowas verirrt haben und sich dann noch einreden, dass dies alles normal sei! Ahahahaha, Ich lach mich schlapp.

Verschwende nicht deine Lebenszeit, mein tipp...

MarieL02  13.02.2024, 12:01
@YiryIin

Natürlich verdient man nichts dabei, es ist ja gemeinnützig. Ich glaube du verstehst einfach nicht warum Menschen Fastnacht frieren, doch dieses Unverständnis gibt dir nicht das recht viele Menschen zu beleidigen die du nicht einmal kennst.

Im Schwimmbad oder am Strand ist es kein Problem so wenig bekleidet zu sein. In der Sauna trägt man auch mal gar nichts.

Dass deine Freundin dich nicht schämt, ist ihre Entscheidung. Sie hat es verdient so geliebt zu werden wie sie ist. Stattdessen fühlst du dich durch ihre Freiheit gekränkt und in deinem Selbstwertgefühl beeinträchtigt. Das ist ein Hammer und die Beziehung könnte da an deiner Unsicherheit scheitern. Mich würde das sofort so abschrecken, dass ich mich aus der Beziehung verabschieden würde.

Da musst Du halt durch . Und wenn Du damit Probleme hast, bist Du nicht der richtige Partner für sie oder ein eifersüchtiges Weichei. Harte Worte, aber Realität !

Ja, da reagierst Du über.