Freundin Ist Manuel neuer süchtig?

2 Antworten

Also das hört sich ja an wie eine totale sucht… da würde ich ihr als rat geben, lieber aufzuhören, da sich das echt ins negative bewegen kann. und dieses „ach neuer fck mich doch“.. naja er hat doch eine freundin und das ist ja sehr respektlos.. obwohl du sie nicht in echt kennst, würde ich versuchen ihr zu helfen..

liebe grüße

Havertzwife
Fragesteller

Vielen Dank. Ich probiere mal mit ihr zu reden. Nicht das es noch wirklich auf die Psyche geht!

Liebe Grüße

Lass sie doch einfach. Sie hat halt einen crush auf Manuel neuer. Generell sind richtig viele Menschen in irgendwelche Fußballer verliebt. Meistens ist das sowieso nur eine Phase

Havertzwife
Fragesteller

Ja also das Problem ist nur dass der crush schon seit 2014 ist…und ich es langsam echt ausartet