Freundin in der Schule küssen?

3 Antworten

Wow, diesmal kennst du sie sogar! Super! Mal ein Küsschen zu geben ist in Ordnung, aber ihr sollte nicht dauernd sabbernd im Pausenhof oder gar im Klassenraum stehen. Das kommt weder bei den anderen Schülern noch bei den Lehrern gut an.

Ab und zu ein Kuss ist ok, es ist hald für die anderen nicht schön, wenn ihr euch die ganze Zeit gegenseitig im Gesicht rumsabbert.

Eigentlich könnt ihr soviel rummachen wie ihr wollt, und die die, das nervt das sind meistens die, die nur neidisch sind!!!

VivaLaVida2008
Fragesteller

Da hast du eig. Recht.