Freundin hier finden?

8 Antworten

Hallo maxxxxxxx008,

nichts ist unmöglich.

Zwar ist hier keine Single-Börse, aber durch PNs, Antworten, Kommentare usw. lernt man sicherlich den einen oder anderen User kennen, sodass dann extern mehr entstehen könnte. Warum auch nicht?

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Nein, laut Richtlinien ist es verboten

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Sozialer Beruf, Kollege mit Pädagogen und psychologen

Rotfuchs716  18.11.2023, 11:37

Verboten ist übertrieben, aber dem Anschein nach nicht erwünscht.

Das ist schwierig, weil alle sehr weit meinstens auseinander wohnen, aber mit viel Glück könnte es funktionieren.

M Ich denke eher nicht aber du kannst es versuchen. Viel Glück ;)

Möglich ist es sicher, aber nicht unbedingt wahrscheinlich

norules4life  13.08.2023, 18:06

wären sie gerne sein freund ?

pianogirl393  13.08.2023, 18:09
@norules4life

Nein, kenne den User ja nicht und er scheint noch ziemlich jung zu sein, wenn er so eine Frage hier stellt

zocker456789813  04.04.2024, 19:04

awwwwwwwwwwwwwwwwwwww ich hätte so gerne so nh girlkl aber boin singel