freundin hat zu viel bock?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Naja, jeder Mensch hat so seine Phasen, wo er oder sie besonders viel Lust hat. Das ist gar nicht ungewöhnlich. Wenn es Dir aber zu viel wird, solltest Du mit ihr darüber sprechen, sodass Ihr gemeinsam eine für beide gute Lösung finden könnt.

Ja, normal, ist bei mir auch manchmal so. Sag ihr halt, dass es dir zuviel ist.

Wenn es dir gefällt ist es ja nicht schlimm. Nur wenn es dich stört solltest du es ihr auch sagen.