Freundin hat Tinder?

hubmonia  24.06.2022, 05:50
ich mich in der Zeit auch mit der ein oder anderen Dame getroffen

Wo ist das Problem?

Du darfst, sie nicht...... ..?

Legandarykanax
Fragesteller

Das sag ich nicht mir geht es mehr um den Aspekt das wir beide sofort Ablenkung bei gegensätzlichen Geschlechtern gesucht haben geht sowas gut wenn man es nochmal versucht?

6 Antworten

Guten Morgen Legandarykanax!

So leid es mir tut, das zu sagen - Eure Beziehung ist gelaufen.

Ihr habt offenbar eine on/off Beziehung. Bereits die vielen lauten Streitereien bedeuten nichts Gutes und dass sie sich direkt nach der Trennung gleich mit mehreren Profilen Bestätigung von außen holt, auch nicht. Überleg Dir gut, ob Du so eine Partnerin wirklich in Deinem Leben haben möchtest.

Alles Liebe, Denkschrift 🌿

Legandarykanax
Fragesteller

Vielen Dank ja beides wäre für mich okey ich habe nicht wirklich krass gelitten aber nicht weil es an der Beziehung liegt sondern weil ich eher ein kalter Mensch bin und gelernt habe negative Gefühle nicht so nah an mich ran zu lassen und zu versuchen schnell über Bord zu schmeißen

ewigsuzu  24.06.2022, 05:46
@Legandarykanax

so kalt lässt es dich ja ned, Verdrängung in der Beziehung macht nur Probleme, sei ihr gegenüber herzlicher.

Gott die hat doch nur mit irgendwem im Netz gelabert, is so als ob du fragst darf man chatten inner beziehung

Komm runter

außerdem haste dasselbe gemacht

also bitte

ihr wart beide gleich doof xD

Also passt ihr auch zusammen ;P

Ich denke ihr solltet es beide bei der Trennung belassen, weil ihr beide schon auf neuen Wege seid.

Kein Problem. Sie sucht halt genau wie du nach alternativen. Könnt ihr auch während der Beziehung machen.

Ihr seid euch da nichts schuldig geblieben, denn du hast dich ja auch sofort mit anderen Frauen getroffen.

Also seid ihr quitt.

Legandarykanax
Fragesteller

Das Problem ist sie kann sich nicht zu 100% sicher seing genau so wie ich das man noch den nötigen Respekt gehabt hat vor dem Partner oder der Beziehung das man es wirklich nur bei einem Treffen gelassen hat und das wirft so einige ? auf