Freundin hat stress kann ich helfen? (Fernbeziehung)

4 Antworten

Sage bzw schreibe ihr einfach was schönes. Z.b das du ihr Zeit lässt, du sie vermisst und aber immer für sie da bist und sie sich immer melden kann wenn sie Hilfe brauch und das du sie liebst.

ich glaube das würde ihr helfen und sie würde sich wenigstens etwas besser fühlen :)

Wünsche dir viel Glück weiterhin... mein "Freund" wohnte 600 km von mir weg. Ich weiß also wie das ist ^^

Kenzouy12
Fragesteller

Danke vielmals :)

Romantik ist dir Antwort...skypt mal ne runde und macht etwas süsses (ich hatte mit meinem freund-fernbeziehung- ein 'candle light dinner' per skype) oder erstelle mal eine fotocollage aus deinen und ihren fotos oder ein ganzes video vlt auch...erstell ein video wo du einfach so insider witze zwischen euch benutzt...kurz um gib ihr ein gutes gefühl nach dem ganzen stress...das is alles was du für sie tun kannst (und freiraum für die Arbeit) :-D

Kannst ihr einen brief schicken das hat mir auch immer voll gute laune gemacht :) mein freund wohnt auch 500km von mir entfernt

Hey! Schreib ihr einfach mal ne süße Nachricht auf WhatsApp oder sowas. Das hilft ganz viel, glaub mir!