Freundin hat mich blockiert?

3 Antworten

Du solltest sie in RL darauf ansprechen, wenn sie dir so wichtig ist.

Sprich sie in der schule an. Ganz einfach, morgen hast du doch die Chance dazu.

Nur sie kann dir sagen, ob du was falsch gemacht hast. Aber Freunde die nie in der schule reden, obwohl sie sonst regelmäßig Kontakt haben, können doch keine richtigen Freunde sein.

Vielleicht hat sie genug von dir.

PandanBlatt
Fragesteller

Was meinst du,dass sie genug von mir hat?

Shiranam  12.02.2019, 21:59
@PandanBlatt

Naja, ist schon komisch, vertraulich zu schreiben, einander real aber zu ignorieren...

Monobraue1330  12.02.2019, 22:05
@PandanBlatt

Dass ihr Interesse an dir weg ist, Jugendliche können schnell Ihre Meinung jnd Interesse ändern.

Mhh ich würde aufhören sie Freundin zu nennen. Ist wohl aus .