Freundin hat mich blamiert

10 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Du fragst, was Du tun kannst?

Ich kann dir nur einen Rat geben. Schieße die Mädels in den Wind und suche dir lieber 1-2 echte Freundinnen. Wer solche Freunde hat, braucht keine Feinde.

Du sagst, die tut alles für dich und stellt dich dann bloß? He, hast du noch nicht daran gedacht, dass sie sich nur eine Nähe erkauft, weil sie sonst keine Freunde findet?

Halte dich von diesen Tussis fern. Selbst wenn es jetzt nicht mit diesem Jungen mehr klappt, in deren Gesellschaft wirst du immer Schwierigkeiten haben, glaub mir.

Als vor ein paar Tagen deine "Freundinnen" bei dir die Schulbladen durchwühlt haben, hättest du schon die Notbremse ziehen sollen. Die haben einfach kein Respekt, weder vor anderen Leuten, noch vor einer angeblichen Freundin. Kick die!

Das mit deinen Eltern klärt sich auch wieder. Treib es nicht auf die Spitze, noch sind die für dich verantwortlich und machen sich Sorgen. Erweise ihnen Respekt und sei pünklich zu hause. Rede mit ihnen, denn nur wenn du schweigst, gibt es Ärger.

irrespaceable
Fragesteller

sie hat sich nichmal entschuldigt -.- aber leider wimmelt es hier nur von falschen freunden in unserer klasse sind soweiso nur 5 mädchen 2 davon nett aber zickig und möchten immer besser sein die andere emo und die anderen beiden sind die blöden :(

user1245  17.06.2011, 22:06
@irrespaceable

Manchmal ist es halt besser, keine direkten Klassenkameraden als Freunde zu haben. Es gibt bestimmt ehrliche und nettere Mädchen in Parallelklassen, oder?

Du siehst ja, was die mit dir machen. Vielleicht ist es einfacher mit den Zicken oder den Emo´s klarzukommen, da weiß man jedenfalls, wo man dran ist. Und in eurem Alter ist es so wie so schwierig, weil ihr heute so und morgen so drauf seid... ;-)

In zwei Jahren sieht es alles anders aus!

Ich bin schon steinalt...glaub mir!

P. S. Danke für´s Sternchen!

Tolle Freundinnen hast Du! Lass Dich nicht ärgern. Das íst der pure Neid... Und geh' dem Jungen nicht aus dem Weg. Darauf warten die doch nur. Wenn er nett ist, dann wird er schon wissen, was die für 'ne Show abziehen und wenn nicht, dann wirst Du es überstehen.

Und was Deinen Vater betrifft- der wird wohl eher wegen der Verspätung sauer sein und nicht wegen der Jungs( obwohl es normal ist, wenn er sich sorgt). Das musst Du klären, sonst verlieren Deine Eltern das Vertrauen zu Dir!

Tu dir ein Gefallen und such dir andere Freunde! Rumschreien, bloß stellen, isn Gesicht spucken - das ist echt das ALLER LETZTE. Warum läßt du sowas überhaupt über dich ergehen? Und jemand der im Zug rumschreit, hat kein Benehmen! Ich würde deine Freunde das nächste Mal darauf ansprechen, dass das unter aller Sau war und die Grenze der Respektlosigkeit überschritten ist! Und dann zieh Konsequenzen und kündige denen die Freundschaft.

Also würde mich meine eigene Freundin ins Gesicht spucken, dann müßte sie aufpassen, dass ich sie nicht um ihr Unterkiefer erleichtere!

Such dir neue Freundinnen! Die sind wohl nicht der richtige Umgang....merkst du doch selber, oder? Danach wird es auch mit den Jungs besser!

Versuch dich abzulenken und zu leben, versuch wieder an die Vorteile des Lebens zu denken. Es ist schrecklich wenn Menschen sowas tun, es kommt mir immer vor als ob diese "Täter" glauben, wir wären alle Maschinen, denen das total egal ist. Tut mir leid für dich.. Ich denke wenn du versuchst dich abzulenken wird irgendwann die richtige vor dir stehen und dir alle Zeit der Welt geben und du wirst merken, es ist doch alles wieder gut.