Freundin hat mich betrogen, was soll ich tun?

21 Antworten

Erstmal ist das nicht schön und es macht einen kaputt. Es ist schwierig als ausstehende Person etwas zu sagen.. aber ich denke, dass wenn man einen Menschen liebt und die Beziehung gut läuft, dass man sowas nicht macht. In keinem Fall, egal ob schwierige oder total tolle Beziehung. Der Schmerz wird vorübergehen.. ihr seid euch auch nicht so nah und da ist dir Wahrscheinlichkeit nicht groß, dass man sich irgendwo begegnet.. deswegen ist es besser und du kennst dich auf dein Studium konzentrieren. Alles wird wieder gut, ich spreche aus eigener Erfahrung.

Man will immer, dass einen der Partner nicht anlügt. Aber wenn er dann die Wahrheit sagt, vergißt man das oft.

Falls Sie es als Ausrutscher Bezeichnet hat, würde ich ihr diese Ehrlichkeit anrechnen. Heul dich mal kräftig aus, und versuche zu erkunden, ob du sie noch liebst.

Weisst du, was der unterschied zwischen einem champion und einem versager ist? Der versager trauert 1-2-3-4-5-6 monate um 1 frau nach die ihn betrogen hat. Der champion nimmt den schmerz und sagt sich: schade, dass sie sich nicht als die richtige erwiesen hat. Ich werde nicht 6 monate nicht 6 wochen nicht 6 tage nicht 6 stunden nicht 6 minuten sondern 6 sekunden trauern. Nimm den schmerz und brich ihn auf eine sehr kurze zeit! (Innerlich)

Der beste Weg über eine perfekte Beziehung hinwegzukommen ist - eine neue perfekte Beziehung. Schon die Vorstellung  an einen Kuss mit jemanden der zuvor Oralsex mit jemand anderem hatte, ist doch schon nicht so prickelnd. Also für mich wäre das nichts. Außerdem, wer sagt Dir, das es nicht ständig weitere Begegnungen dieser Art geben wird ? Konsequenz ist doch leider nur das Beenden der Fernbeziehung !?. Was soll man denn da anderes raten.

Hey. Du bist junge 20 Jahre alt. Es war die perfekte Beziehung? Kann nicht sein. Erstens : Fernbeziehungen sind immer zum Scheitern verurteilt. Zweitens: Mit 20 solltest du das Leben genießen, Erfahrungen sammeln, dich austoben.........Es ist ihr hoch anzurechnen, dass sie es gesagt hat,  aber lasse sie ziehen. Vergesse sie. Menschlich wäre es,das zu verschweigen. Hast du mal überlegt, dass sie es gesagt hat, um dich bewußt zu verletzten oder los zu werden? Wie war das: Andere Mütter haben auch schöne Töchter :-) Gruß CoTo