Freundin will kein Oralsex?

12 Antworten

Ich finde es krass bedenklich das du als 20 Jähriger erwachsener mit einer 15 jährigen Teenager zusammen bist. Dabei scheinst du nichtmal zu hinterfragen ob daran eventuell was falsch sein könnte.

Aber mehr als das zu sagen kann ich dann wahrscheinlich auch nicht also klammern wir das mal aus weil ich wenigstens zu ihrem schutz die frage trotzdem beantworten möchte.

Wenn jemandem im sexuellen Kontext etwas nicht gefällt/ wenn man etwas nicht machen möchte, hat man das anstandslos zu respektieren und niemanden zu irgendwas zu überreden oder drängen, denn das ist kein Konsens. Im falle das man (noch) nicht weiss, was oder ob man etwas möchte und es sich aber nicht traut, muss man auch nicht “etwas machen” um sich zu trauen sondern man ist vielleicht einfach noch nicht bereit dazu und braucht mehr zeit. VORALLEM wenn man erst 15 ist. Also alles was du da “machen” kannst ohne Sie dafür überreden zu müssen, ist ihr generell ein gutes und sicheres gefühl zu geben bei dir, dass sie sich wohl genug fühlt um etwas das fũr sie noch neu ist auszuprobieren und nicht von ihr zu erwarten, dass sie es dir schuldig ist deine bedürfnisse zu erfüllen wenn sie dafür etwas tun muss, was sie selbst nicht tun möchte.

Die Formulierung “Sie hat ihre Angst überwunden” gibt mir auch gemischte Signale, unteranderem das es vielleicht der Fall sein könnte, dass sie es dir zu liebe “überwunden” hat und nicht weil SIE das wollte.

Keine Unterstellung, nur ein Gedanke, ich hoffe einfach das daran nichts wahres ist.

sbeliw68 
Fragesteller
 17.10.2023, 22:12

Also ist das schlimm wenn sie mir zu Liebe ihre Angst überwunden hat ?

0
intotheabyss109  17.10.2023, 22:23
@sbeliw68

Ja natürlich? Sex und allgemein Intimität ist etwas das BEIDE geniessen und nicht ein Gefallen den man jemanden tut. Das sollten beide zu gleichen teilen WOLLEN und geniessen.

Nochmal, du bist Erwachsen und sie ist MINDERJÄHRIG. Meine Aussagen gelten genauso bei zwei Erwachsenen aber hier ist nochmal besonders alarmierend. Es ist absolut unverantwortlich von dir basically ein KIND zu daten, wenn du nach diesen Antworten hier nicht aufm Trichter hast das du dich schnellstens von ihr trennen solltest und in Zukunft keine Beziehung mit unter 18 Jährigen eingehen solltest, dann BITTE WENIGSTENS das du aufhören solltest sie dazu überreden zu wollen und einfach mal nichts Sexuelles vorderst. Wenn Sie selbst sowas machen will, wird sie von selbst aus andeutungen machen und nicht immer nur “zustimmen” wenn du den Wunsch äusserst(falls das bis her der fall war).

Schliesslich bist du ja HOFFENTLICH mit ihr zusammen weil du in sie verliebt bist und gerne Zeit mit ihr verbringst. Nicht weil du jemanden haben willst um deine sexuellen Bedürfnisse zu befriedigen.

3

Also erstmal - sie ist 15 und dann klingt es so als würdest du sie dazu überreden (= kein consent). Sollte das der Fall sein ist es strafbar. Warte bis sie bereit ist und hör auf sie zu irgendwas überreden zu wollen.

Du bewegst dich auf ganz dünnem Eis. Zwar sind sexuelle Handlungen von Volljährigen mit Jugendlichen grundsätzlich erlaubt, sofern in deinem Fall kein Entgelt gezahlt oder eine Zwangslage der Jugendlichen ausgenutzt wird. Andernfalls würdest du dich strafbar machen.

Und in einer solcher Zwangslage kann sich deine Freundin ganz schnell wieder finden, wenn sie das Gefühl hat, sie muss mit dir Oralsex haben, damit sie keine Nachteile hat.

Mein Rat an dich: Du solltest ihr nein akzeptieren, und warten bis sie sich dazu bereit fühlt.

Ein nein heißt nein. Du darfst sie zu nichts drängen. Ein wahrer Mann respektiert so was. Wenn sie sich nicht bereit dazu fühlt, dann ist das so.

Kannst du das nicht respektieren, tut mir deine Freundin sehr leid.

Du bist mit einem Mädchen zusammen welches nicht mal durch die Pubertät durch ist. Finde es schon komisch, dass du anscheinend keine Partnerin in deinem Alter findest. Außerdem solltest du niemanden zu Secualpraktiken drängen, mit denen sich diejenigen unwohl fühlen. Lass es einfach sein, bitte.