Freundin hat mich angefasst

2 Antworten

Hi cacaclark :)

Also zuerst mal- nein es klingt nicht so als ob du ein Opfer wärst. Ich habe auch keine ABF.. weil ich Mädchen zickig finde und man Jungs meiner Meinung nach eher Vertrauen kann. Ich habe eine Beste Freundin aba ne ABF.. nee lass ma^^

So jetzt zu deiner Frage: ich glaube, dass deine Freundin einen Freund braucht an dem sie das "auslassen" kann :D Red das nächste Mal wenn du siehst mit ihr und sag ihr, dass du das, was sie da abgezogen hat nicht okay fandest und das nicht wieder haben willst. Wenn sie dann nichts ändert oder es immernoch so schlimm für dich geh zu deinen Eltern und sag ihnen, dass deine Freundin etwas gemacht hat was dir nicht gefallen hat. Du wirst schon merken, dass siedich ernst nehmen. Erklär es ihnen ruhig was passiert ist. Sie werden dir bestimmt helfen können :) Denk dran: deine Eltern sind immer für dich da, sie lieben dich :)

Außerdem stimme ich Ninny92 zu:)

Und zulezt würde ich dir raten den Kontakt mit ihr abzubrechen wenns wirklich schlimm für dich ist, auch wenn ihr schon so lang befreundet seid- Menschen verändern sich.

Viel Glück dabei :)

Hoffe ich konnte dir helfen <3

MFG QueenOfFries

cacaclark
Fragesteller

Ok vielen lieben Dank das wird mir wahrscheinlich helfen! :)

wenn du angst hast mit deiner Mama darüber zu reden solltest du dich an einen Vertrauensvollen Lehrer wenden der vll zwischen dir deiner Mama und deiner Freundin vermittelt. Reden solltest du darüber in jedem fall mit einem Erwachsenen darüber, denn wenn du mal größer bist kann es sein das dieses Erlebte immer noch in deinen Gedanken ist und dich vll darin einschränkt später deine sexuellen Erfahrungen zu machen. Ich hoffe ich konnte dir ein wenig helfen. P.S. darüber reden hilft IMMER

cacaclark
Fragesteller

Danke ich werde deine Tips ernstnehmen! :)

cacaclark
Fragesteller

Vielen Dank ich habe ihr einen Text geschrieben und sie hat sich entschuldigt und gesagt das sie es nie wieder tut! Endlich ein Problem weniger :)